Wo leben eurer Meinung nach die weltoffensten Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Europa 54%
Asien 15%
Skandinavien 15%
Nord Amerika 8%
Afrika 8%
Süd Amerika 0%
Arabische Länder 0%

9 Antworten

Asien

Asien , die sind oft auch sehr sehr gastfreundlich

Afrika

Das ist zumindest meine Erfahrung.

Aber mit solchen Urteilen sollte man denke ich vorsichtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Europa

Früher waren die Menschen kontinental europäisch. Mit dem Alter werden sie inkontinental europäisch.

Du hast da ein paar Regionen vergessen. Daher ergänze ich:

Neuseeland!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Skandinavien

Halleluja, diese Umfrage ist ein Durcheinander…Skandinavien separat, Australien und Ozeanien gleich ganz ausgelassen…naja was soll’s. Von den gegebenen Optionen entspricht diese am ehesten meiner persönlichen Wahrnehmung.

Was möchtest Du wissen?