Wo leben die meisten Türken in Deutschland? In welchen 4 Städten?

5 Antworten

Ich weiß es nicht genau: würde aber aufjedenfall sagen in Berlin und Köln.

Berlin, Köln, Ruhrgebiet

Berlin, Stuttgart, Köln, Frankfurt

In welcher Stadt leben die meisten Russen?

Jede Stadt in Deutschland wird von Ausländern besiedelt - dort die meisten Italiener und in der anderen Stadt mehr die Türken. Doch in welcher Stadt sind die meisten Russen verbreitet?

...zur Frage

Fernbeziehung. muss ich mich ummelden?

Hey,

ich komme aus NRW und bin auch dort gemeldet. Mein Freund wohnt in Hamburg und wir führen eine Fernbeziehung. Meine Frage ist:

kann ich einfach bei ihm wohnen, mir nen Job in Hamburg suchen, aber trotzdem in NRW gemeldet bleiben?

Bietet sich halt an, da er eine eigene Etage im Haus seiner Eltern hat und wir dort genügend Platz haben, bis wir eine gemeinsame Wohnung in Hamburg finden

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche ist die flächenmäßig größte Stadt Europas?

  1. Finde ich die Antwort nicht im Internet, da alles verfälscht oder falsch zu sein scheint...

  2. Verstehe ich garnicht, warum jeder bei "größte" die zahl der Einwohner versteh, oder daran denkt...! "größte" heißt doch wohl Groß, weil es sich um die Größe handelt, und nicht um die Einwohnerzahl! Das nennt man dann ja wohl "einwohnerreichste"! Oder versteht man darunter etwa die Fläche? (ironische Frage gerichtet an alle Idioten, nicht als wirkliche Frage verstehen)

Vielen Dank im Voraus

MfG, styli1000

...zur Frage

Wo leben die meisten Türken in Deutschen Städten?

Leben die meisten Türken in Mannheim?

Danke im voraus

...zur Frage

Was wäre Deutschland heute ohne die Türken?

Was wäre Deutschland heute ohne die Türken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?