Wo Leben Die Nettesten Menschen Deutschlands?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r DieKartoffel,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Da wo die Menschen arbeitsbedingt auf einander angewiesen sind/waren : NRW und im Norden. Auch sind Menschen aus den neuen Ländern sehr kollegial. Die aggressivsten Menschen leben in der Einzelkämpfer-Stadt Berlin erlebt. Die arrogantesten, aber dafür bestfrisiertesten in Düsseldorf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieKartoffel
31.01.2012, 19:22

dankeschön !

0

In den vielen Jahren meiner Fernfahrertätigkeit bin ich immer SEHR gern in Bremen gewesen und das NICHT weil mein Nachname so lautet, als käme ich von dort, sondern weil ich dort IMMER nur nette Menschen getroffen habe. Selbst bei größter Hektik waren die noch freundlich.

In Niedersachsen genauer gesagt im Emsland leben die nettesten Menschen!

Die glücklichsten Menschen in Deutschland sollen angeblich in Hamburg und Bayern leben. Aber ob Die nun alle nett sind?

in thüringen sollen die menschen am UNGLÜCKLICHSTEN sein , und in hamburg am glücklichste also schätze mal in hamburg ;)

GLG

Ich meine gehört zu haben, je weiter im Norden, desto kälter die Menschen.

Kommentar von DieKartoffel
29.01.2012, 19:11

Ich wohne ja nun in Sachsen Anhalt auch bekannt als Land der Frühaufsteher, dann wär ich ja ....ein Normalo^^

0

Es gibt überall nette aber auch Vollidioten.

In NRW die Nettesten. Sachsen na ich weeß nich.

Kommentar von Alicjaaa20
29.01.2012, 18:59

Doch nicht in NRW o.O wohne da auch und die sind bestimmt nciht die nettesten xD

0

ähm.. gibt es so ein wettbewerb ???

in mannheim 10000stelle

Was möchtest Du wissen?