wo leben die meisten Snobs in Deutschland

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r bigsilver,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Bei mir aufm Dachboden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigsilver
09.07.2011, 14:36

Deine Eltern wären besser die 10 Minuten spazierengegangen !

0

überall - gleichmäßig verteilt

Ein Snob (lat. snobus)ist ein Heini, der durch sein blasiertes und vornehm- und wichtigtuerisches Verhalten bei seinen Standesgenossen in höchstem Ansehen steht. Snob kann eigentlich jeder werden, der ein A ....... h ist. Schon als solches geboren zu werden erleichtert die Sache aber ungemein. Deshalb wird geborenen Snobs bereits im Kreissaal ein ca. 20 cm langes Kunststoff-Blasrohr implantiert. Damit können die Eltern ihrem Kleinen bis ins Erwachsenenalter immer schön den Puderzucker in den A. sch blasen Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Snob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du, da hat jemals jmd die Anzahl der Snobs in den Städten gezählt ? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja gibt es in Deutschland --------S n o b s---------? Neeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In wilhelmshaven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cannapeace
13.07.2011, 21:34

naja,ich denke der größte teil dort ist eher arm

0

Was möchtest Du wissen?