Wo leben die meisten Russen in EU?

3 Antworten

In Prozent die baltischen Länder Litauen, Lettland und Estland mit Estland an der Spitze, in Zahl leben in Deutschland die meisten Russen der EU.

Hallo,

Baltikum und Deutschland- meines Wissens nach.

In Deutschland gibt es 195.310 Passrussen und c.a 3,5 Millionen Russlanddeutsche.

Keiner hat mehr :)

Akzeptieren Russen die Kasachen?

Das hier geht an alle Russen, ich möchte eure meinung dazu hören, wie ihr das seht. Über andere meinungen anderer Kulturen bin ich natürlich auch dankbar.

Meine Familie kommt aus Kasachstan und leben mittlerweile schon 16 jahre in Deutschland. Wir kochen und essen wie Russen, verhalten und benehmen uns wie Russen und trinken auch wie die Russen. Von den meisten Russen werden wir auch als Russen angesehen. Jetzt habe ich jemanden kennengelernt der auch aus Russland kommt aber total dagegen ist, dass ich mich Russe nennen darf, seiner Meinung nach sind Russen nur die, die auch wirklich aus Russland kommen. Er ist bisher echt der erste, den ich sowas sagen höre und wollte mal nachhören, ob das alle so sehen wie er oder ihr wie ich findet dass das einfach nur eine dumme Aussage ist.

...zur Frage

Was passiert nach dem Türkei Referendum?

Wenn Erdogan mit Referendum die Macht bekommt und mit Putin eine neue Allianz gründet gegen die EU, was passiert dann?

Müssen Türken und Russen die EU verlassen? Werden alle ausgewiesen?

...zur Frage

Wieso leben die meisten Russen in der europäischen Seite?

...zur Frage

In welcher Stadt leben die meisten Russen?

Jede Stadt in Deutschland wird von Ausländern besiedelt - dort die meisten Italiener und in der anderen Stadt mehr die Türken. Doch in welcher Stadt sind die meisten Russen verbreitet?

...zur Frage

Ich mag Russen nicht?

Hey hab neulich ein Kumpel sagen hören das er was gegen Russen hat. Ich bin kein Rassist und meine Freunde haben unterschiedliche Herkunft aber habe über das nachgedacht was er gesagt hat. Ich kenne 3 Russen. Hatte einen in meine Klasse und er hat immer Stress gemacht und hat nur von sein Land geredet. Dann war mal ein Russe der mich ohne Grund richtig laut als H... sohn beleidigt, da war ich 14 und er schon 18. Kenn ein Russe der hier in der Nähe wohnt und der beleidigt auch immer die Leute oft auch auf russisch. Mit mir hat er sich mal angelegt weil ich Albaner bin und mein Land beleidigt. Irgendwie beleidigen die meisten Russen immer, hab mit anderen noch geredet die sagen das auch.

Warum sind so viel Russen so?

...zur Frage

Warum interveniert die Nato eigentlich nicht in Kooperation mit der Ukraine in ebendieser?

Seit der Krimkrise gibt es Kämpfe zwischen Regierung und Separatisten die offensichtlich von den Russen unterstützt werden, nun stellt sich mir die Frage wieso eigentlich die Nato nicht die Ukraine in diesem Konflikt nicht mit Truppen unterstützt, ich sage ja nicht dass man direkt die Krim zurückerobern sollte aber zumindest die Separatisten in der Ukraine könnte man vetreiben oder was spricht dagegen bzw. warum hat man noch nicht militärisch eingegriffen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?