Wo leben die meisten Japaner in düsseldorf

2 Antworten

Ich weiß nicht genau wo, aber auf Immermannstraße befindet sich Japanische Botschaft. Dort auch einige Buchladen mit Japanischen Bücher, Hotell und Restaurant. Ich war auf dieser Straße und kann sagen, dass ich auf der Straße Japanisch sprechen gehört und auch in den Laden selbst war auch Japanisch gesprochen. Also ich kann nur vermuten, dass du dort jemanden finden kannst. Sogar wird dort Porzelan auch Kyoto verkauft. Stand wenigstens auf dem Schild.

Skorpino1 hat ja schon den ersten Hinweis geliefert, wo die Japaner sich aufhalten. Leben tun Sie aber wahrscheinlich ein Niederkassel, Oberkassel und Heerdt, da dort die Japanische Schule und der japanische Kindergarten ist. Ich würde vermuten, dass aus dem Grund viele dort hin ziehen. Ich würde an Deiner stelle eventuell mal versuchen in Oberkassel weg zu gehen und dann die Gastwirte fragen, ob denn auch einige Japaner dort zu Gast sind. Es kann aber auch sein, dass die Japaner eher zu ihren Landsleuten in die Gaststätten gehen. Eine aktuelle Liste der japanischen Restaurants findes Du hier http://www.branchen-duesseldorf.de/Japanische_Restaurants_Duesseldorf.html

Japaner aus Düsseldorf kennen?

Hii Leute.

Ich stehe total auf Japaner und würde gerne welche kennenlernen. Ich schreibe schon über Interpals mit Japanern die in Japan leben, aber die sind soooo weit weg. Deshalb möchte ich gerne welche in Düsseldorf kennen lernen. Da ich erst 14 bin schrecken bestimmt viele zurück. Sie sollten auch so zwischen 14-16 sein. Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo auch Leute in meinem Alter solche Japaner kennen lernen können, z.B. Düsseldorf? Also hauptsache sie sind so im Umkreis von Düsseldorf. Freue mich auf Antworten! Schon mal danke im vorraus! LG AnimeGirl1000

...zur Frage

wo leben in Köln die meisten Afrikaner?

Hallo, Mich interessiert es in welchen Stadtteil. es in Köln die meisten Afrikaner gibt oder wo man welche kennenlernen kann(bin weiblich) ? Danke an alle Antworten ;)

...zur Frage

Wo leben die meisten Japaner und Chinesen in Deutschland?

Danke im voraus

...zur Frage

Düsseldorf reiche gegend?

wie heißt der stadtteil in düsseldorf wo nur wohlhabende,reiche leute leben??

...zur Frage

Warum sind die Schwaben so verklemmt gegenüber Neuem und neuen Bekannschaften?

Hallo zusammen,

Ich bin in Schwaben geboren und auch sind meine Vorfahren stark verwurfzelt im Schwabenländle.. Will hier nur lediglich meine Eindrücke wiedergeben und niemanden in den Schmutz ziehen.

Also ich hatte so nebenbei eine ganz coole abwechslungsreiche interessante Kindheit wo alles unheimlich spannend und aufregend war.. Dies ging bis 13 gut wo sich jeder getroffen und mit jedem geredet, was unternohmen hat.. Dann aber schien plötzlich keiner für keinen mehr zeit zu haben sprich man war schulisch mehr gefordert die meisten haben den Sport vernachlässigt und es kam auch zu Verreinsschließungen.. Auf jeden Fall paar Jahre später verfesstigte sich bei jedem der Alltag und ich hatte nur noch eine Kleingruppe mit 2 guten ehrlichen Freunden und paar Bekannschaften..Auf jeden Fall wenn ich mich mit jemanden von früher traff oder jemand neues kennenlernte, schien mir es meist nur ziemlich oberflächlich und mir kamm es oft vor das die Leute meistens gar nicht offen für neue Freundschaften waren und warhaftig gern in ihren eigenen Kreisen leben.. Es verging noch ein Jahr da entschied ich mich durch Europa durch die skandinavischen Länder zu reisen und auch teils nach England.. Es war ein tolles Jahr ich lernte viele neue Leute kennen zudem auch meine erste Freundin und hatte eine verdammt tolle zeit wo ich viele nette offene warmherzige Leute kennenlernte!!! Ich liebe viel Sport, habe eine sehr soziale Ader und auch wurde mir klar das in der Kultur viel mehr Wert auf Musik gelegt wird.. in jeder Zweiten Straße gibts ungelogen Karaoke Bars und in jedem 4. Pub spielt (Abends) irgendeine Band.. Auch was internationale Musik, neues Essen und vor allem neuen Bekannschaften anging waren die Leute gefühlt viel offener als hier!!!!Auf jeden Fall als ich von der Reise zurückkamm hatte ich kurz eine leichte Depression..

Bin aber nun grade dabei meine Ausbildung zu beginnen und es geht mir mittlerweile wieder besser..ich wollte Fragen ob ihr da evtl. Ähnliche Erfahrungen habt und ob manche da ähnlich Denken wie ich und ob es wirklich nich so leicht ist neue Bekannschaften in Mittelschwaben zu pflegen?

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen👍👍.

L.G Max

...zur Frage

ich will unbedingt einen japaner heiraten

Nicht dass ich mich für mein land interessiere, aber ich wäre so gern eine japanerin. Ich will die sprache lernen, ich will in japan leben, oder wenigstens einen japaner heiraten. Am meisten will ich aber einen japaner heiraten... jedoch bin ich bei jungs sehr still. Ich habe keine jungs als freunde... ich trau mich keinen anzusprechen usw... außerdem weiß meine familie, dass ich japan nicht mag, und wenn ich sage, dass ich einen japaner heiraten möchte. .. ist sozusagen ein Geheimnis,das darf meine familie nicht wissen. .. unter gründen. Aber kann mein traum wahr werden? Und wie schaff ich es? Ich will auch so gerne japanische freunde..... Bitte ernst nehmen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?