Wo leben die dicksten Menschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Acht der zehn übergewichtigsten Nationen liegen im Südpazifik.

Eine WHO-Studie zum Thema "Fettsucht und Übergewicht" hat es auf den Punkt gebracht:

Auf den paradiesischen Südsee-Inseln leben die weltweit dicksten Menschen.

Trauriger Weltmeister ist die Inselrepublik Nauru, auf der 94 Prozent der Einwohner übergewichtig sind, berichtet BBC-Online. In den Federated States of Micronesia, im Königreich Tonga und auch auf den Cook Inseln scheint es allerdings nicht viel besser auszusehen, wie die Weltgesundheitsorganisation WHO berichtet.

(http://schlank.kleinezeitung.at/default.aspx?id=8997)

Endlich mal eine vernünftige Antwort.

0

Dass die dicksten Menschen in der USA leben ist längst veraltet und ein Irrglaube. Wenn man die Grösse des landes vergleicht und die mit der einwohnerzahl wird man feststellen dass die dicksten Menschen längst nicht mehr in der USA sich befinden! Die Amerikaner lieben zwar ihr Fast Food, sind aber dennoch auf dem besseren Weg was die Ernährung angeht als die Deutschen. Asiatische Länder leben uns ERNÄHRUNG vor. Die Deutschen gehören zu eines der dicksten Völker !!!

Absolut richtig !

0

DE ist inzw übrigens fast gleich auf mit USA .

In Europa leben inzwischen in Deutschland die dicksten.

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/artikel/580/110470/

Um es noch etwas einzugrenzen; Houston/Texas

Alle sagen USA, stimmt aber nicht. In Deutschland sind 45% der Leute zu dick, und in Usa nur 42% Also, es ist DEUTSCHLAND :)

Was möchtest Du wissen?