Wo leben die Charaktere aus Helden des Olymp nach Band 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, Frank und Reyna gehen als Prätoren ins Camp Jupiter und Hazel geht natürlich mit Frank.
Jason und Piper werden hauptsächlich in Camp Half-Blood leben, aber Jason möchte zwischen beiden Camps hin- und herreisen, um Tempel und Hütten etc. für alle Götter zu bauen.
Da die beiden Leos beste Freunde sind und er selbst ja ein griechischer Halbgott ist, ist anzunehmen, dass Leo mit Calypso auch ins Camp Half-Blood gehen wird.
Nico entscheidet sich dafür, bei Will im Camp Half-Blood zu bleiben.
Percy und Annabeth werden wohl viel Zeit bei ihren Familien verbringen, aber vor allem im Camp Half-Blood leben. Es war Percys Traum, dass sie später in Neu-Rom leben, aber so schnell wird das wohl nicht passieren. ;-D
Alle haben vereinbart, dass sie sich so oft wie möglich besuchen möchten und dass Camp Half-Blood und Camp Jupiter dauerhaft Frieden schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ja, Frank und Hazel gehen zurück ins Camp Jupiter, genau wie Reyna, Rachel und Ella.

Jason reist soweit ich weiß zwischen den beiden Camps hin und her, als Botschafter. Bei Piper bin ich mir nicht sicher, aber ich denke, dass sie entweder mit ihm reist oder im Camp Halbblut bleibt.

Leo und Calypso sind im Camp Halbblut und Nico scheint zumindest die Absicht zu haben, auch dort zu bleiben.

Annabeth verbringt erst einmal Zeit mit ihrer Familie außerhalb der Camps, wird aber denke ich Camp Halbblut regelmäßig besuchen, genau wie Percy. Später wollen die beiden in Camp Jupiter leben, ob das aber in naher Zukunft passiert, bezweifele ich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 79vSY
04.05.2016, 13:57

Woher weißt du das mit Leo und Calypso?

0

Was möchtest Du wissen?