Wo leben die attraktivsten Männer in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Leipzig 0%
Stuttgart 0%
Frankfurt am Main 0%
Köln 0%
München 0%
Hamburg 0%
Berlin 0%

7 Antworten

Ich bin sehr attraktiv. Sogar der einzige Attraktive hier in der Umgebung. Aber ich bin so attraktiv, dass meine Stadt in der Liste auftauchen müsste.

Einbildung ist auch eine Bildung;-)

1

Sie leben versteckt in Wäldern und auf den Bergen. Manchmal wenn man ganz viel Glück hat kann man sie bei Vollmond sehen! 

Verdammt, ich wurde entdeckt :-D

1
@thlu1

Ja da hatte ich echt großes Glück. Aber ich studiere auch schon seit Jahren über dieses Thema.. 😁

1

Oh man, nicht ernst gemeint oder? Mal was von Geschmäckern und dass sie verschieden sind gehört?

Luxemburg

Es gibt ja das Land Luxemburg und dann die Stadt. Gibt es noch Städte in Luxemburg (Land), die anders heißen?

...zur Frage

Welches Land in Deutschland ist gegenüber homosexualität am tolerantesten?

Oder wenn nicht Land, welche Städte

...zur Frage

bedrückende gefühle, ich muss weg von hier?

das leben in Deutschland kann natürlich schön sein, aber ich habe es so satt! Die selbe umgebung, die selbe stadt, das selbe Land, jeden tag die gleiche routine. Es wird unerträglich, vor allem wenn man Depressionen und andere probleme hat. Ich will irgendwo leben, wo es ehrlich gesagt hart ist zu überleben, wo das Leben noch einen Sinn macht, wo man den Willen hat jeden tag aufzustehen und für die großen träume zu kämpfen. eine ganz andere kultur entdecken und für immer weg von hier sein, ganz alleine. was soll ich tun? es bedrückt mich wirklich arg. haben das andere auch?

...zur Frage

Warum gelten Männer mit einer Größe von 1,75m nicht als attraktiv?

Warum sind dann männl. Schauspieler wie Zac Efron (1,73m), Elyas M'Barek (1,75m und Deutschlands Frauenschwarm Nr.1!!) und Tom Cruise so attraktiv? Wenn sie dem deutschen Schönheitsideal nicht entsprechen. Und.. es gibt ja eine neue Studie, wo die attraktivsten Männer für deutsch Frauen in den südlichen Ländern leben, wo wohl nur sehr wenige Männer (im Gegensatz zu Dt.) die 1,80m erreichen. Viele Frauen nehmen das ja als Ausschlusskriterium, wobei 90% der Männer in Deutschland ja unter 1,80m liegen. Wie passt das also zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?