Wo laufen eurer Meinung nach die hübschesten Mädchen rum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Haha :) Danke für die Frage, so konnte ich etwas lachen! Was heißt denn für dich hübsch? Meinst du etwa junge, zierliche Frauen?

Wenn dir TänzerInnen zu 'aktiv' sind, kann ich dir kaum weiterhelfen, da die meisten Frauen, wie du sie suchst, eigentlich Sport treiben..

Es gibt noch einen Ort, der nicht genannt wurde: Die Uni! Ansonsten gibt es Nichts: Stewardessen, Messehostessen, Usw. findest du kaum, außer du übst auch diesen Beruf aus!

Wenn du selbst nicht auch richtig gut aussiehst und du nicht bereit bist, z.B. einen Tanzkurs zu machen, hast du aber ganz schlechte Karten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mit einem hübschen Mädchen, die einen schlechten Charakter hat und dich betrügt und/oder belügt? Du bist ganz offenbar sehr oberflächlich.

Wie siehst DU eigentlich aus? Bist du äußerlich so attraktiv, dass gerade die hübschen Mädchen auf dich fliegen? Bedenke, das hübsche Mädchen nicht so oberflächlich wie du sein müssen, sondern ihre Partner nach seinem  Charakter, seiner Persönlichkeit, seinem Charisma, seiner Ehrlichkeit usw. aussuchen. In den Fällen hast du mit deiner Oberflächlichkeit sehr schlechte Karten.

Überdenke mal deine Einstellung und hinterfrage dich selbstkritisch, was du einem anderen Menschen zu bieten hast, damit er/sie dich überhaupt mag.

PlayerEbayer 11.04.2016, 11:26

Ich finde, dass was mein Aussehen betrifft es immer darauf ankommt wie denn die anderen Jungs an meiner Uni, Schule, in meinem Verein usw. aussehen.

Vom Aussehen her sehe ich echt gut aus, wurde mir auch von Mädchen bestätigt, die eigentlich nichts von mir wollen.

Das Problem was ich habe ist, dass ich so auf Sex fokussiert bin und das kommt irgendwie nicht gut an ;D

Joa und in dem jetzigen Bereich wo ich bin bin ich einer der best aussehendsten :))

Mir sind auch schon einige Mädchen aufgefallen, die rein vom Aussehen her auf mich stehen-... nur mit meinem Charakter kann ich eher nicht so überzeugen, wobei eigentlich die Mädchen mit denen ich mal ein wenig geredet hab waren total begeistert von mir.. unter anderem meine Ex.

0

An meiner Uni.

Vielleicht in der Disco?

so berufsschulen für typische frauenberufe

erzieherschulen oder so was, oder der friseusenkurs

da hast dann genug auswahl, nach dem gesetz der wahrscheinlichkeit, sind auch genug hübsche drunter

In San Francisco
Oder Miami Beach

Model Agenturen

Auf der Straße laufen genügend "rum."

Du mußt nur die Augen aufmachen.

Was möchtest Du wissen?