Wo lasst ihr eure Fotos drucken?

4 Antworten

Ich lass die Fotos immer online über www.bisabi.de belichten. Die Preise sind günstiger als Sofortdrucker, es gibt regelmäßig Angebote. Die Lieferzeit ist 1 Tag, höchstens mal 2. Und das ist vorallem, die Qualität ist mit einer Sofortstation garnicht zu vergleichen.

wir haben schon bei Schlecker und bei DM entwickeln lassen. DM ist etwas besser, aber Schlecker ist auch nicht schlecht.

es gibt spezielle Drucker(HP) für Fotos zum ausdrucken. Hab auch so eins funktioniert exelent. lg skaterbubi

Fotos bei Rossman

Kann ich die Fotos, die ich auf meinem Handy habe bei Rossman als richtige Papierfotos entwickeln lassen oder geht das nur wenn die Fotos auf einer Kamera sind??

...zur Frage

Muss ein Foto wirklich 300 dpi haben, damit man es gut entwickeln lassen kann? bitte unten alles lesen?

Ich weiß, dass man für den Druck in der Regel 300 dpi benötigt. Wie aber verhält es sich bei dem ganz normalen Entwickeln seiner Fotos.

Ich frage deshalb, weil ich meine Bilder irgendwann einmal alle entwickeln lassen möchte. Früher hatten Bilder vom Fotoapparat mindestens 300 dpi, aber Handyfotos/Selfies haben in der Regel gerade einmal 96 dpi. Auch Fotos, die man mit einem Filter (per App oder Instagram) bearbeitet verlieren dermaßen an dpi, dass auch diese danach nur noch unter 100 dpi haben.

Heißt das, man kann diese Fotos alle nicht entwickeln bzw. ist eine schlechte Qualität vorprogrammiert?

Danke!

...zur Frage

Welche Kamera(s) eignen sich für mich als Einsteiger?

Hallo,

Ich habe bis jetzt immer mit einer Handykamera fotografiert und habe noch keine Ahnung von Kameras. Bin also ein wirklicher "Einsteiger". Möchte mir nun mal etwas richtiges kaufen. Eine Kamera, vielleicht digital, vorallem um fotos schlicht auf den rechner "ziehen" zu können. Bis 100 Euro wäre für den Anfang vielleicht ganz gut, eine mit der man wirklich mal richtig schöne Bilder machen kann, auch mal Abends wenn es schon etwas dunkler wird, was bei der Handykamera nicht immer optimal aussieht, und Bewegungen sollten auch nicht sofort verwischen. Gute Auflösung wäre aber auch nicht unwichtig. Ich hätte halt ganz gerne schöne bilder, die man sich später auch noch mal gerne anguckt. Ich würde sie gerne mitnehmen können und gelegentlich Bilder machen. Natürlich aber werde ich auch mal gezielt losgehen. Achso, und ich bin 19 Jahre alt.

-Mein Budget ist nicht so hoch,aber wenn es sich lohnt dann muss ich halt noch etwas höher gehen und sparen. Würde mich über ein paar Tipps freuen.

...zur Frage

Wieviel kostet das ausdrucken von Fotos bei Rossmann?

Hallo :)

Ich wollte fragen wie viel Geld es kostet , wenn man sich Bilder bei Rossmann ausdruckt? ( Also Preis pro Bild :D .Und ob es vorteile bringt wenn man sich die Bilder nach Hause schicken lässt oder es nicht sofort ausdruckt sondern bestellt) . Weil ich vorhatte sehr viele Bilder auszudrucken . Es wäre super wenn es stimmt ^///^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?