Wo lassen sich Superhelden ihre Haare schneiden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun, da man von den meisten doch eh die identität "nicht kennt" können die normal zum friseur gehen. Peter Parker zum Beispiel. Andere wie Tony Stark oder Batman, werden nen persönlichen Stylisten haben, der zu ihnen nach Hause kommt. Aber das ist eine sehr gute Frage :D schön mal darüber nachzudenken, ob das schon mal in einem Comic behandelt wurde? :D


Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau hier:

http://www.marvelschools.com/programs/marvel_hairstyling/

Natürlich haben die Autoren auch noch Mitspracherecht und gehen mit Ihren Helden in den Salon. So hat man z.B. Reed Richards einen riesigen Vollbart verpasst, der aber immer 1A in Form ist, auch wenn gerade die Secret Wars stattfinden. Medusa geht gar nicht zum Frisör, Xavier auch nicht. Der poliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Friseur ihres Vertrauens. Bis auf Superman (DC), der muß sich Bart und Haare selber per Laserblick und Spiegel trimmen, weil keine Schere und kein Rasierer mit seinen superharten Haaren fertig wird. Außer er beschichtet das Teil mit Kryptonit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supermans Haare kann man nicht schneiden. Höchstens auf Krypton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim superfriseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Edward mit den Scherenhänden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?