Wo lass ich mir am besten ein Septum stechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei jedem Septum ist die Gefahr gegeben, das es schief ist. Aber ein guter piercer lässt es nicht so. , sondern sticht nochmal sofern dich dann noch traust ein paar Tage später.

Die richtige Stelle zu erwischen ist nicht ganz so einfach. Weil piercer kaum Spielraum hat. Erwischt er den Knorpel gehst du senkrecht an die Decke.

Gummibaerli 26.06.2014, 18:32

Oke Danke und weist du ob es mit Zange oder anzeichen ... oder wie auch immer am besten ist??

0
Succubus666 26.06.2014, 18:36
@Gummibaerli

Jeder piercer zeichnet es an. U hat spezielle Zangen für ein septum.^^ es ist ne heikle stelle. fass mal in deine Nase. Du fühlst nur ein dünnes Stück was weich ist u genau da! Muß er durch. also nicht zappeln^^

Lass den mal machen ;p

0

Ich habe von Raciel bis jetzt immer nur sehr gutes gehört. Viele meiner Freunde haben sich dort ein Piercing machen lassen und sind alle rund um zufrieden.

Was möchtest Du wissen?