Wo lang ist die Brenndauer eines Campingkochers mit 190g Gasflasche?

1 Antwort

Das lässt sich ohne weiteres nicht beantworten, zu viele Variablen. Geh einfach ins Geschäft und frag, ob du unbenutzte Kartuschen eventuell zurückgeben kannst.

Gelkamin in Camping stellen ?

Hallo ich wollte fragen ob man ein Gelkamin auch in ein Camping stellen kann ... oder auch ein Holzkamin einbauen kann .... ? Würde dann der Camping abbrennen ?

...zur Frage

Welche Zigarillos aus dem Supermarkt sind zu empfehlen?

Ich würde gerne mal Zigarillos anstatt Zigaretten kaufen, da sie günstiger sind und angeblich besser schmecken. Ich würde gerne wissen, welche Sorten zu empfehlen sind. Wichtig ist mir ein gutes Aroma, eine lange Brenndauer und ein guter Preis.

...zur Frage

Wieviele Pancakes wollt ihr essen wenn ihr zu Besuch seid?

Ich muss wissen mach grad Pancakes für Besuch

...zur Frage

Darf man in den Niederlanden am Strand ein Feuer entfachen?

Gibt es da offizielle Regeln oder entscheiden das die Kommunen einzeln? Wo darf man und wo nicht? Ist das saisonbedingt? Es geht um die Region um Callantsoog

...zur Frage

Kann man bei den big City Beats auch Karten kaufen, die nur für einen Tag gültig sind?

Das Festival geht ja generell drei Tage lang und überall wo ich bisher geguckt habe gibt es nur Karten für alle drei Tage. Die sind mir aber etwas zu teuer und deswegen will ich wissen, ob es auch Karten für nur einen Tag gibt. Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Sachen die man euf einem Festival braucht..?!

Vom Wetter her lassen wir jetzt mal alles offen. Will für jedes Wetter vorbereitet sein:D was ihr vielleicht noch wissen solltet: Das Festival heißt 'Electric Love Festival', ist in Österreich (Salzburgring), es findet im Juni statt, geht 3 Tage lang.. und jo denke das ist so das wichtigste:) habt ihr irgendwelche Überlebenstipps für blutige Festivalanfänger? must-haves etc? :D hab nämlich wirklich Schiss irgendetwas Wichtiges zu vergessen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?