Wo Landyachtz Longboards kaufen?

Dieses Motiv oder des mit der Eule :) - (Shopping, longboard, Skate)

1 Antwort

Kommt drauf an, wo du wohnst. Hier in Stuttgart zum Beispiel gibt es verhältnismäßig viele Skate- und Longboardshops, die dir das Deck auch bestellen, wenn sie es nicht da haben. Außerdem schau mal auf der Website von Landyachtz das 2015 Lineup ist da!:)

Was für ein logboard könnt ihr mir empfehlen?

Ich will auf einen langen Tour gehen.Und da ich skate und es mit Leidenschaft mache habe ich mir dieser Tour mit ein board zu machen entschieden .Und ich habe auch gehört dass longboard dafür perfekt sind aber ich habe keine ahnung von longboards deswegen frag ich euch welche marken ihr mir empfehlt was ich beachten muss bevor ich es kaufe und wie viel kostet es normal

...zur Frage

Warum finden so viele Longboard fahren gay?

Ich habe ein Longboard und finde es Hammer damit rumzufahren

Manche meinen die die Longboard fahren sind zu dumm zum Skateboard fahren oder longboards sind einfach schlecht

Verstehe das nicht

...zur Frage

kennt ihr ein gutes freestyle longboard?

haalo, ich suche ein longboard mit grossen nose und tail kicks für maximal 200 euro(komplett) ich hatte das landyachtz drop carve und das madrid paddle im blick

kurze info...ich möchte mit dem board nur tricks und vielleicht mal hier und da einen cross step machen

...zur Frage

Landyachtz Tugboat oder Landyachtz Dinghy?

Welches würdet ihr empfehlen?
Ich fahr seit einem Jahr Longboard (RAM FR2.0) und wollte mir jetzt ein Landyachtz cruiser board zulegen

...zur Frage

Longboardkauf richtig? LANDYACHTZ vs GLOBE

Hello Nutello ,

*Ich möchte da gerne etwas fragen... :

Als stolzer Skateboarder möchte ich mir jetzt ein Longboard holen , und da habe ich zwei im Visier :

Das etwas teuere Pinner von LANDYACHTZ ; http://www.skatedeluxe.ch/de/landyachtz-bamboo-pinner-44-111-8cm-komplett-longboard-2015_p84324?view=manu&offset=6

Und das sehr billige und behruümte GLOBE PROWLER einfach bei Skatedeluxe Globe Prowler eingeben und dann kommts schon ^^ ,Sonst markiert gutefrage dies als SPAM

*Nach anfrage im LongboarderZ Forum , hatt kein Mensch jegliche Boards von Globe empfohlen daher bin ich ein bisschen verunsichert ^^ *

Momentan neige ich zum Board von Landyachtz ...

Danke und Tschüss !

...zur Frage

Longboard apex Qualität?

Hallo, ich habe vor mir ein Apex longboard zu kaufen, es kostet 170 Euro im shop, hat jemand Erfahrungen mit APEX longboards? Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?