Wo landet die gedownloadete Musik von filsh.de auf dem Computer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das Lied auf deinem PC machst, steht da wo du's abspeicherst. Lade noch ein Lied runter und dann guck wo du das gespeichert hast dann findest du auch alle anderen Lieder. :) Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingkris
09.10.2011, 21:41

Aber wo soll ich suchen bei Eigene Dateien oder so?

0

Gib einfach in der suche downloads ein... geh auf dem downloadordner und dort hast du alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei googlechrome so wie bei mozilafirefox unter downloads da aber grade filsh ne große macke hat kann es sein das du das mit nem andrne converter machen musst www.clipconverter.cc ich ahtte heute das gleiche probelm und als ichs neu versucht hab span der lade balcekn er ging rauf runter rauf runter wie er wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?