Wo landen FSK18 Bestellungen von Amazon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Postbote Dich nicht antrift, kannst Du die Sendung wie jede andere auch in Deiner nächstgelegenen Filiale abholen. Dort musst Du Dich mit Deinem Personalausweis ausweisen.

Da das bei einer Lieferung in eine Packstation oder in ein Postfach nicht möglich wäre, sind Lieferungen dort hin bei FSK18-Sendungen ausgeschlossen.

Saray265 03.09.2013, 20:51

Ok, ich wusste jetzt nicht genau, ob die Filiale auch als Packstation zählt oder nicht. Aber wenn ich das dann dort abholen kann, ist es ja gut. Danke!

0

Das Paket wird auf jeden Fall, sofern mit DHL geliefert, zu Deiner Postfiliale gebracht, wo Du es dann abholen kannst. Eine Vollmacht ist in diesem Fall nicht möglich, Du musst es also selbst holen.

Sollte es mit Hermes geliefert werden, weiß ich nicht, ob es da genauso läuft und Du es bei einem Hermes-Shop holen kannst.

Der Postbote wird es wahrscheinlich zu eine Postfiliale bringen, dort musst du dann deinen Ausweis zeigen um das Paket zu bekommen. Bei mir war es zumindest so.

Was möchtest Du wissen?