wo landen empfangene fotos von whatsapp?

2 Antworten

Beim iPhone gibt es den Punkt "Empfangenes sichern".
Nur wenn das aktiv ist kommen die Bilder in die Galerie, sonst bleiben sie nur im Verlauf.

Eben geschaut und gesehen, danke!

0

Ist bei mir auch so.

Ich hab auch ein iphone, kann die Fotos aber in dem normalen Album vom iphone anschauen.

0

Ich denke das liegt an den IOS Versionen

0

whatsapp bilder nicht in galerie speichern?

Hey wie kann ich das bei meinem huawei p8 lite einstellen das ich die Bilder im Chat sehen kann aber die nicht gleich in die Galerie landen ??

...zur Frage

Problem mit IPhone kann aus meiner Galerie keine Fotos zu WhatsApp schicken?

Also Meine Freundin und ich haben Fotos auf meinem Handy gemacht und es sind circa 400. Ich soll sie ihr schicken jedoch geht das nicht. Ich geh auf Fotos dann alle Auswählen dann auf diesen Pfeil doch dann ist bei den Vorschlägen das WhatsApp Logo nicht da. Wenn ich’s von WhatsApp aus machen würde müsste ich es einzeln schicken.Also meine Frage wie kann ich die Fotos alle auf einmal auf WhatsApp schicken?

...zur Frage

Huawei P8 Lite Whatsapp Chatverlauf gelöscht nun fehlen die Bilder auch i der Galerie?

Wenn ich mit dem Huawei P8 Lite meiner Mutter in Whatsapp die Bilder von einem Chatverlauf lösche fehlen diese dann auch in der Galerie! So kenne ich das aber nicht, mit meinem P9 Lite und Samsung A5 passiert das nicht !? Weiss jemand rat ?

...zur Frage

Whatsapp löscht chatverlauf und zeigt nachrichten als push benachrichtigung bei einer person nicht an obwohl sie nicht blockiert ist?

Whatsapp löscht chatverlauf und zeigt nachrichten als push benachrichtigung bei einer person nicht an obwohl sie nicht blockiert ist? was kann ich machen?

...zur Frage

Whatsapp Bilder abspeichern?

Seit kurzen speichert Whatsapp die Bilder oder Videos nicht ab.Ich kriege zum Beispiel ein Bild geschickt,dieses wird in der Galerie angezeigt.Lösche ich diesen Chatverlauf ist das Bild aus der Galerie verschwunden.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann.

...zur Frage

WhatsApp: Wenn man Fotos über WhatsApp verschickt, wird die Qualität der Bilder die die Person dann von mir erhält schlechter, als sie bei mir im Original sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?