Wo landen Dateien aus dem Papierkorb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte wieder da sein,
wo sie vorher war!
Hast Du vielleicht aus Versehen Papierkorb leeren gedrückt?

.

Wenn sie nicht da ist,
wo sie vorher war,
kannst Du nur noch mit ganz grosser Mühe,
die Datei wieder herstellen!

Und wie geht das? :-) Kannst du mir das beschreiben? Ist ne Excel-Datei im Übrigen... falls das was zur sache tut.

0
@Lavazza1983

Musst Du nach einem Programm suchen bei bild.de
oder pc-Welt.de,
Gelöschte Dateien wieder herstellen!

0
@Westhighlandx

Habe unser Rechenzentrum beauftragt. Peinlich aber muss ich durch... Danke trotzdem für die Hilfe!

0

Mal die Dateien in "Suchen" eingeben und suchen? Sonst landen sie normalerweise dort wo sie hergekommen sind.

Habe ich, schrieb ich doch bereits!

0
@Lavazza1983

Ach, ja. Und versteckte Elemente und Systemdaten durchsucht? Wenn du Win7 oder Vista hast, kannst du einfach Daten die einen Tag lang in einem Ordner lagen wiederherstellen.

0
@romtsch

Ja, Systemordner, versteckte Elemente und Unterordner! Ich krieg nen Herzschlag hier! Ich könnt mir in den A*** treten!

0
@Lavazza1983

War die Datei SEHR wichtig? Wenn ja Systemwiederherstellung(wenn kein Vista oder 7).

0
@romtsch

Habe unser Rechenzentrum beauftragt. Peinlich aber muss ich durch... Danke trotzdem für die Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?