Wo lässt man am Strand eigentlich seine Wertsachen, damit sie sicher sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha, lustig, ich habe gerade eine Frage gestellt, die zu deiner hier sehr verwandt ist. Die Lösung ist eine Art "Beutel" (leider weiß ich den Begriff nicht, daher musste ich hier fragen), in den man Geld, Schlüssel etc. packen kann und den man sich um den Hals hängt und mit ins Wasser nehmen kann! Ansonsten hast du nur die Möglichkeit, einen Liegenachbarn darum zu bitten, ein Auge auf die Sachen zu werfen, oder ein Freund/Familienmitglied muss mitkommen und es dürfen nicht alle gleichzeitig ins Wasser gehen!

ich würd da gleich gar nix wertvolles mitnehmen und geld am besten wenn dann münzen und so ne schicke badehose mit extra münzenfach kaufen ;-)

Wertsachen sollte man nicht mit an den Strand nehmen. Geld so wenig wie möglich. Nimmt man aber doch einen Fotoapparat mit und man will ins Wasser, kann man den Nachbarn bitten, darauf aufpassen. Tut man das nicht, passiert es vielleicht wie so einigen in unserem letzten Spanien-Urlaub, daß alles gestohlen wird.

Wertsachen verstecken am Badesee - Tipps?

Hallo,

möchte gerne allein an einen Badesee gehen, mein Problem ist wo lasse ich nur meine Wertsachen wie Geldbeutel, Handy,Schlüssel? Aufs Handy kann ich garnich verzichten da ich meine Bahnapp brauche um die richtigen Busse/Abfahrzeiten zu erwischen. Habe gedacht in den Schuhen das handy oder unter die Decke - wo legt ihr eure Sachen hin? Welche tipps habt ihr für strand,See und freibad?

...zur Frage

Am Strand auf Wertsachen aufpassen?

Wie kann man am Strand am besten auf Wertsachen aufpassen (Handy, Brieftasche), wenn man alleine im Urlaub ist? Wenn man schwimmen geht was kann man tun um Handy und Brieftasche zu schützen?

...zur Frage

Ich mache 2 Wochen ALLEINE Urlaub, wie mache ich das mit den Wertsachen am Strand, wenn ich schwimmen bzw ins Wasser möchte?

Ich fliege nach Indonesien und möchte natürlich dann auch an den Strand bzw schwimmen und baden

Die Zimmerschlüssel möchte ungern bei der Rezeption abgeben, weil ich bei vielen Dokus gesehen habe , dass Leute dies ohne weiteres bekommen ! Etwas Bargeld und mein Smartphone ist auch pflicht , da ich alleine bin und mit niemanden reden kann , möchte ich beim sonnen mit Familie und Freunden schreiben per Whatsapp oder Musik hören ... falls Sonnencreme , Flipflops oder Handtuch verschwinden das ist nicht so weiter tragisch

Mein Hotel liegt 10-15min Fußweg vom Strand entfernt , liegt somit nicht direkt am Strand , womit alles einfacher gewesen wäre , aber dafür habe ich knapp die Hälfte gespart für ein 5 Sterne Hotel

Wie mache ich das nun ? Hat irgendeiner eine Idee ??

...zur Frage

Darf man am Strand in Holland (Amsterdam) schlafen?

Ich wollte Samstag mit Freunden nach Amsterdam am Strand. Und wir wollten da pennen. Darf man da einfach da schlafen oder ist das verboten?

...zur Frage

Was tun mit Wertsachen am Strand?

Hallo zusammen,

ich fliege dieses Jahr zum ersten Mal ans Meer in den Urlaub. Es geht mit meinem Freund nach Teneriffa zum baden und Inselerkunden.

Da wir einen Mietwagen haben und auch an Strände, die nicht in Hotelnähe sind fahren werden haben wir eigentlich immer Wertsachen (Mietwagenschlüsse, Handy, Geldbeutel) dabei.

Da wir aber zusammen baden wollen wären unsere Wertsachen unbeaufsichtigt.

Gibt es an Stränden auf Teneriffa Schließfächer?

Wie macht ihr das dann immer?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Wohin mit Wertsachen am Strand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?