Wo lässt es sich in Linz gut feiern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da gibt es eine Menge Lokale, allerdings solltest du mal sehen was die denn so an Programm anbieten zu Silvester oder ob man Eintritt zahlen muss, keine Ahnung ob das denn für dich eine Rolle spielt? mir fallen ein: Roter Krebs - sehr studentisch, aber extrem sympathisch, immer coole junge Leute unterwegs! Stadtwerkstatt: sehr gute usik, auch viel elektronisch! Smaragd: da war ich mal auf HipHop unterwegs, gesteckt voll und wirklich auch gute Musik! Ansonsten in der Innenstadt von Linz einfach etwas umsehen und mal wo reinstolpern?

Dort am Hauptplatz bzw. in der näheren Umgebung gibt es sehr viele nette Lokale. Auf die Schnelle fallen mir ein: Walker, Rox, Lennox, Chelsea. Auch auf der großen Einkaufsstraße namens Landstraße gibt es nette Lokale z.B. das Josef. Die sind alle nur in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, das is das tolle an Linz. Ansonsten in der Silvesternacht einfach den Leuten nach :)

Jetzt zu dieser Zeit am Hauptplatz dort ist der Christkindlmarkt und bald kannst gleich zur einer Party mitgehen. Sehe dir diesen Link an http://www.puls4.com/ort/linz-1

Was möchtest Du wissen?