Wo ladet ihr musik runter? Gratis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenns nicht zwingend iTunes sein muss, kannst du mal einen Blick auf Spotify werfen. Du bekommst nahezu alle aktuellen Musiktitel (und viele mehr von allen Genres) in guter bis sehr guter Qualität. Das coole: die Songs werden nur gestreamt und verbrauchen daher keinen Speicher. Leider musst du ein Premium-Nutzer sein, damit du Spotify auch auf dem iPhone und unterwegs (offline) nutzen kannst.

Wenn du Musik direkt auf's iPhone haben willst, solltest du dir mal FoxTube angucken. Wenns direkt auf den PC soll, müsstest du einen Youtube-Downloader nutzen. Dazu kannst du diverse Firefox PlugIns verwenden, oder aber Programme wie: Free YouTube to MP3 Converter oder ähnliches.

Eben es soll KOSTENLOS sein Spotify kenn ich auch bereits aber leider nicht kostenos ;) ich hab schon vieles ausprobiert =) FoxTube ist eine App?

meine Frage war eben es sollte auf dem iPhone gespeichert werden als würde man es in iTunes kaufen mit allen infos und so am besten wäre wenn es sogar noch die Alben wie auf iTunes.

was ich meine: so etwas wie iTunes oder Spotify einfach Kostenlos!!

aber ich denke es gib so was nicht! für gute leistung muss man halt bezahlen !

0
@DerFilmjunky

Eben es soll KOSTENLOS sein Spotify kenn ich auch bereits aber leider nicht kostenos ;)

Selbstverständlich ist Spotify kostenlos; jedenfalls wenn du kein Premium Mitglied bist. Du kannst es kostenlos und unbegrenzt auf deinem PC nutzen. Nur wenn du Extras wie das Streamen von 320 kBit/s MP3s willst, den offline Zugang und das mobile Nutzen deiner Mediathek, musst du Premium sein und ca. 10 Euro monatl. zahlen.

Jap, FoxTube ist eine App - der mMn beste Song-Downloader für iOS. Leider werden die Songs nicht in deine interne Mediathek importiert, sondern du muss das runtergeladene auf dem FoxTube-Player ansehen. Weiß nicht, ob dich das stört. Bei FoxTube werden gleichzeitig auch die Videos runtergeladen. Die Auflösung kann bis zu 1080p betragen, was aber vom Video abhängig ist.

1

MP3jam - tolles Programm, das kostenlose MP3-Lieder von YouTube lädt.

mp3skull oder beemp3

ist das eine website?

0
@DerFilmjunky

nun ja bis jetzt hatte ich noch nie einen und benutze es schon ziemlich lange. aber viren koennen ueberall im internet aufkreuzen. aus meiner erfahrung bis jetzt noch nicht. :)

mp3skull finde ich ueberigends besser. ;)

0

Was möchtest Du wissen?