wo ladet ihr eure filme herunter für den urlaub?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich lade für den Urlaub keine Filme herunter. 

Lange Bahnfahrten oder Busfahrten vermeide ich. Und wenn ein Flug länger als ein, zwei Stunden dauert, gibt es an Bord eigentlich immer ein Unterhaltungsprogramm. Man muss also keine Filme mitnehmen.

Auch vor Ort, im Hotel, war bislang noch jedes Mal ein Fernseher vorhanden. Gut, in Nordkorea konnte ich erst nur westliche Programme empfangen, und das nordkoreanische Programm musste erst eingestellt werden. Haben die aber gleich gemacht.

Abgesehen davon habe ich im Urlaub auch anderes zu tun als fernzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix. Kostet Dich ca. 10 Euro im Monat. Kannst es dann wieder kündigen. 10 Euro für ein Monat, das ist ok, oder?

Da fällt mir ein: Der erste Monat ist ein Probemonat und daher gratis, wenn ich recht informiert bin. Kannst also ganz legal Filme streamen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man im Urlaub Langeweile hat, dann ist es wohl kein richtiger Urlaub, bzw. nicht der richtige Urlaubsort. 

Und Leute die sich im Urlaub langweilen sind echt zu bedauern! 

Im Google-Playstore kannst du Filme legal kaufen und dann herunter laden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich dann einfach ein paar Filme mit. 
Bei knapp 700 Stück auch nicht einfach :D

Parallel hab ich ja noch Amazon Prime oder auch Netzkino.

Netzkino ist 100& legal und kostenlos & gibt es als App auch mit GRATIS Offline Funktion.


LG:)

& an alle die sich darüber aufregen, nicht jeder macht Urlaub am Strand und in nenm Hotel.

In nem Fremdenzimmer in den Bergen kann ne ordentliche Filmsammlung sehr nützlich sein ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wer kennt es den nicht ?

Ich - mir ist es in einem Urlaub noch  n i e  langweilig gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?