Wo laden die brs mebmers content hoch?

1 Antwort

twitter oder du abonnierst wie ich einen insta acc der den twitter content von allen 7 postet, wenn du kein twitter willst/hast/brauchst

8

Wie heißen die accounts?

0
10
@Lesaklaf

ich folge z.B. 7btsofficial die laden die twitter updates von den jungs und bighit hoch

0

Bts - traurig?

Hello.

Also ich bin ein Army ( fan von der Koreanischen boyband Bts). Ich liebe diese jungs sehr und deshalb beschäftige ich mich viel mit denen. Icj habe eine Schwester und mit ihr teile ich mein Zimmer. Hier ist die sache, wenn ich auf meinem handy video von bts schaue oder allgemein kpop, sagt sie immer : wie kann mann sowas freiwillig angucken. Solche sachen sagt sie und das verletzt mich sehr. Das ist nicht ihr geschmack aber sie kann es doch trozdem respecktieren?! Ich liebe meine schwester aber das was sie immer gegen die sagt verletzt mich eimfach. Ich weiss garnicht was ich mit hiermit erhofft habe aber meistens ist die Meinung von menschen die mann nicht kennt am besten. Ich bin einfach nur Traurig und es tut gut hier seine seele rauszureden

...zur Frage

Kennt sich jemand mit V Live aus?

Hallo Leute,
Ich habe mir vor ein paar Wochen V Live runtergeladen und habe mir einige Run BTS folgen angeschaut. Jetzt ist die 3. Bon Voyage Staffel raus gekommen und ich möchte Sie mir gerne anschauen. Jedoch kann ich immer nur das preview anschauen. Weis vielleicht jemand wie ich das ganze Video sehen kann? Ich habe aber schon einen CH+ und auch dafür bezahlt. Es geht trotzdem nicht.

...zur Frage

Versteht das wer? Ich nicht!?

Hey^^

Also: Ihr kennt ja BTS oder?

Also 2015 haben sie die Lieder ,,I need U" und ,,Dope" veröffentlicht. Aber in diesem Moment waren sie Ja auf Tour. Bei ,,Dope" haben sie erwähnt, dass sie in Paju waren aber sie müssten doch in der USA gewäsen sein oder nicht? Ich checks einfach nicht...Fliegen sie immer wieder nach Südkorea zurück um ihre Videos zu drehen? Wie machen sie das? Wie gesagt, ich checks nicht...

Oder es ist genau so wie bei der Wings-Tour 2017. Da haben sie auch ,,DNA" und ,,Mic Drop" rausgebracht,obwohl sie wieder auf Tour waren....Versteht das jemand? Fliegen sie wirklich für ,,alle" Videos zurück nach Korea um dort zu drehen?

Und wie schaffen sie es,immer solche Choreos so perfekt hinzubekommen? Ich meine in solch kurzer Zeit. Sie haben doch fast keine Gelegenheit dafür...

Ich weiß,klingt villeicht verrückt, aber das beschäftigt mich in letzter Zeit wirklich.

Ich hoffe ihr könnt es mir erklären^^'

LG. VampireFan

...zur Frage

Youtube livestreams als Video up/ DOWNLOADEN?

Hey ich habe eine Frage und zwar streamen ja viele Leute auf Youtube aber laden dann gute ausschnitte wieder als Video hoch... Z.b. Wie red (redsama) er streamt auch und die besten sachen kommen als Video! :D wie macht man das?Danke

...zur Frage

Wie findet ihr das Videoxxxx?

Also, ich muss in Französisch einen Vortag über ein Thema, was mich interessiert halten, also habe ich Kpop gewählt xD Meine Lehrerin hat uns gesagt, falls wir etwas zeigen wollen, es nicht länger als 2 Minuten dauern sollte, also will ich meiner Klasse das zeigen, so dass sie einen Einblick in die Kpop welt bekommen können 😂😂😂😂😂 Wie findet ihr’s?? Ich weiß, dass es so schnell ist, aber was soll ich tun lmao 😂😂

Hier das Video xD

https://youtu.be/xRrZ6TB1xOs

...zur Frage

Habt ihr eine BTS Musik Video Theorie?

Hat jemand von euch eine Theorie über die 3 Musikvideos = prologue + I need you und run?

VORSICHT SPOILER

Also ich denke das Jin in dieser Geschichte Tod ist, was findet ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?