Wo La Martina Porsche Jacke kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Originale gab es vor Jahren mal. Die waren streng limitiert. Alles was heute da auf den bekannten Märkten mit dem Namen Porsche so angeboten wird sind Fälschungen.

Kannst Du Dir auch ganz hochoffiziell vom Hersteller bestätigen lassen.

customerservice@lamartina.com

Unsere Firma bietet ORIGINAL La Martina Kleidung an, Hemde und Jacken. Wenn Sie Interesse haben, dann melden Sie sich bitte unter el_flora@abv.bg

Hey,

deine Suche könnte bald ein ende haben. Ich kann dir die Jacke schwarz in Größe L anbieten. Bei der Jacke handelt es sich um die Limitierte Edition von La Martina (Porsche Design), die es mal vor einiger Zeit zu kaufen gab. Ich habe Sie Geschenk bekommen. Leider passt sie mir nicht, was mich bis heute sehr stutzig macht. Aber besser für dich solltest du Interesse haben bietet sich hier die Chance für dich....

PS: Die Jacke wird auch in kürze bei Ebay Inseriert....

Es Grüßt

Kickdown 91

ok ich wie viel würdest du für die jacke haben wollen? :)

0

Weiss jemand wo man so eine Jacke kaufen kann oder wie die heissen?

Heii ihr lieben

Weiss jemand von euch, wo man so eine Jacke kaufen kann oder wie man diesen Jacken sagt? An den Ärmeln ist sie aus Stoff und sonst aus aus Jeansstoff. Danke im vorraus

Liebe Grüsse

Bella 1400

...zur Frage

wieviel gibt secondherzig oder designerankauf

hallo habe 2 neue original la martina hemdem kollektion 2010. eins kostet im laden 120 euro. wieviel würde ich bei den beiden händlern bekomme die das zeug ankaufen

...zur Frage

James Dean...was ist dran an den ganzen Geschichten?

Hi, also ich bin gerade dabei Informationen für ein Referat über James Dean zu sammeln. Das Internet gibt ja einiges her, jedoch schreibt eine Quelle so und die andere so.

Zum Beispiel steht da, dass er voll der Frauenheld war - auf einer anderen Seite behauptet man, er sei homosexuell gewesen. Ist das ein Gerücht oder doch offiziell so gewesen? Was hatte es mit diesem Ingenieur von Porsche, der beim Unfall auch im Auto war, denn auf sich? Und wieso hat dieser so wenige Aussagen gemacht?

Widersprüche gibt es auch über seinen Tod. Eine Website sagt er sei sofort tot gewesen - auf einer anderen heisst es, er wäre auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben.

Weiterhin berichten mehrere, dass James Dean angeblich "stark kurzsichtig" war. Was die unter stark verstehen weiss ich nicht aber ich habe Fotos von ihm mit Brille gesehen und da war nur eine ganz normale Brille mit kaum Dioptrien, wie ich meine. Ist an der Behauptung dass er eine "dicke Brille brauchte" was dran? Trug er für Fotos vielleicht eine andere mit Fensterglas?

Also ich will meine Recherche nicht auf Halbwahrheiten und Verschwörungstheorien aufbauen. Weiss denn hier jemand was genaues zu dem Mythos um James Dean oder kann mir vielleicht zuverlässige Quellen nennen, wo wirkliche Fakten stehen?

Danke euch!

...zur Frage

Was kostet der Porsche 944 S2 monatlich an Unterhalt?

Habe einen Porsche 944 von einem Bekannten extrem günstig abgekauft. Ich bin aber leider erst 19. Ich möchte den Wagen fürs erste als Nebenauto, später Ev. als Hauptauto fahren.

Kann mir jemand genauere Werte nennen was mich die gut 170 Ps und 2,990 Liter Hubraum monatlich Kostet ? Am besten schon berechnet mit Haftpflicht und U25.

Vielen Dank

...zur Frage

Kann ich auf irgendeiner Seite Wellensteyn Jacken günstig kaufen weil die original bzw Neuwaren sehr teure sind und ich trotzdem solch eine Jacke haben möchte?

...zur Frage

Gibt es noch Porsche 918 Spyder neu zu kaufen?

Hey zusammen, also meine Frage steht schon oben, also ich meine wirklich Original von Porsche nicht von irgendwelchen Leuten die den gekauft haben um ihn dann wieder zu verkaufen.
Die Frage ist aus reinem Interesse :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?