Wo kurzfristig noch Urlaub machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Granada in Spanien. Es ist eine kleinstadt ich habe einen austausch dort gemacht und würde es nochmal tun. einen Strand bekommst du auch. An sehenswürdigkeiten hast du schöne ecken und kanten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urlaub.Check24.de

Da kannst du fast überall hinreisen wo du willst. Und es ist auch halbwegs günstig, mit kurzfristigen Engagement. So viel spass beim urlauben ;) Und empfehlen kann ich dir, Lugano in der Schweiz. Mallorca in Spanien. Und natürlich Abu Dhabi.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt doch zu uns nach Oberbayern an den Chiemsee. Ein schöner Ort ist "Übersee" (am Chiemsee), dort gibts einen schönen Strand. 

Strand - (Urlaub, Last Minute) Strand - (Urlaub, Last Minute)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
21.09.2016, 21:50

Sieht toll aus.Im nächsten Jahr komm ich gerne und ich bring Dir eine schicke Schwimmhose mit.Weder kariert,noch gestreift,und schon gar kein Schlabberzeug.OK?^^

0

Kann dir Kreta (Griechenland) ans Herzlegen, wunderschöne Insel!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ägypten und Tunesien sind doch gar nicht in Europa...

Schau doch mal auf diesen Seiten, die immer in der Werbung kommen oder geh ins Reisebüro (falls es das noch gibt :D) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?