Wo kriegt man was ,,umsonst“ (Gutscheine, Blogger etc.)?

1 Antwort

Amazon macht das

bücher vor erscheinungsdatum lesen+bewerten. gibt es sowas?

gibt es sowas, wo man von einem verlag bücher zugeschickt bekommt, bevor sie im buchhandel erscheinen und man sie dann bewerten muss..? als eine art buchkritiker.. hoffe ihr wisst, was ich meine :)

...zur Frage

verweigere arbeitsamt wenn sie kein urlaub geben was passiert

hallo was passiert wenn ich meinen urlaub schon vor paar monaten gebucht habe und arbeitsamt kurz vor meinem urlaub sagt(beziehe hart4): sie besuchen 4 monate eine maßnahme. 1. urlaub umsonst gebucht? odeeeer wenn ich trotzdem fliege was können die schlimmsten fall machen wenn sie das erfahren. achso die haben außerdem die kopie meiner tickets also wissen wann ich weg wollte ist jemanden mal sowas ähnliches passiert. meine frage ist nun: was passiert wenn cih von den 3 wochen die ich gebucht hatte nur die 1.woche kurz weg fliege. merken die das.mfg

...zur Frage

Gute thriller bücher oder ähnliches?

Kennt wer gute bücher es muss auch nicht unbedingt ein thriller sein aber er sollte ein buch sein welches man nicht aufhören will zu lesen

...zur Frage

Google Books ---- Warum kann man bei Google Books Bücher umsonst lesen, für die man eigentlich bezahlen muss?

...zur Frage

Ich komme nicht weiter bei sims free play fürs handy kann mir jemand helfen?

Ich denke viele haben schon von dem tollen spiel "sims free play "gehört,das kann man sich im play stpre kostenlos runterladen. Naja ich komme nicht weiter. Es gibt da so eine quest die ich bewältigen muss dort steht drinne "wenn du knapp bei Kasse bist vergiss nicht das Geld auf Bäumen wächst" oder sowas ähnliches. Ich verstehe nicht was die damit meinen ich habe am Anfang gedacht ich muss jetzt Bäume oder Blumen kaufen das habe ich getan aber dadurch kam ich nicht viel weiter außer das ich umsonst Geld verschwendet habe. Bitte hilft mir! Dankeschön schonmal an die Leute die mir antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?