Wo kriegt man Videos im Format MTV Her?

5 Antworten

schau bei teac. habe für meinen media-player marke difrnce einen converter bei teac gefunden! funzt tip top. in der ini-datei kannst du die sprache und die pixels einstellen für den converter. habe den 128x128 converter runtergeladen. aber wie gesagt, kannst du das format dann im ini anpassen. google mal nach "teac mtv converter". mtv dateien solltest du nicht runterladen. die sind qualitativ viel zu schlecht. die sind eben nur für portable geräte gedacht. so solltest du qualitativ hochstehende dateien umwandeln für deinen media-player. format wie mtv.

dann hoffe ich jetzt das die antwort zufriedenstellend ist... http://www.google.de/search?hl=de&q=mtv+format&meta= ...da mal schauen und suchen...da sind noch mehr die das suchen und es gibt auch einige antworten...habe nur keine zeit mich da durch zu suchen...viel erfolg...

OHOHOH! Ich könnt Heulen... Da hat man so ein geiles Ding und man kann noch nit mal was machen!

0

Siehe http://en.wikipedia.org/wiki/AMV_video_format zu dem Format. Unten ist auch ein Link zum Bytessence AMV Converter, mit dem sich angeblich (habe es nicht probiert) solche Dateien erzeugen lassen.

Wondershare - wie bekomme ich YouTube Videos auf DVD (für Player)?

Hallo,

ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich habe die gekaufte Version von Wondershare. Ich kann Videos kopieren und auch konvertieren, aber das Brennen funktioniert nicht. Ich bekomme die Filme nicht auf DVD.

In welches Format soll ich die mp4 (YouTube) Videos am Besten konvertieren? Was muss ich beachten um sie auf eine DVD zu bekommen?

Mein DVD Player (Panasonic DMR-EX97C) nimmt folgende Formate: XviD, MKV, MP4, AVCHD, AVCHD 3D

Mir ist wichtig das ich die Filme auch auf dem TV schauen kann!

Ich habe ein MacBook und ein externes Laufwerk (Super Slip USB2.0 Slot-in DVDRW) in Betrieb.

Ich habe es mit XviD Format versucht und beim Brennvorgang bekam ich am Ende die Info "Das Video ist auf DVD" - auswerfen - aber es hat sich nichts getan und ein Film befindet sich auch nicht auf DVD. Was mache ich bitte falsch?!

Hoffe es hat jemand Erfahrung damit und kann helfen :/

Danke schon mal

...zur Frage

Videoformat für Dvd-Player geht nicht?

Hey, ich weiß, dass es etliche ähnliche Fragen bereits gibt, allerdings hat mir bisher nichts weitergeholfen. Ich möchte gerne einen USB mit Musikvideos bespielen, die ich dann auf einem simplen DVD mit USB-Anschluss abspielen möchte. Das ganze ist für die Arbeit. Bisher hat mein Chef die Musiklisten gemacht, er hat die Videos laut eigener Aussage von YouTube geladen und verwendet Formate wie avi, mpg oder mpeg. Nun hab ich selber mal ein paar Videos runtergeladen und die verschiedenen Formate ausprobiert, allerdings sagt mir der Dvd Player unbekanntes Format oder aber er akzeptiert den Stick gar nicht erst (hab 3 verschiedene probiert). Ich bin echt am Ende mit meinem Latein und hab keinen blassen Schimmer wo der Fehler liegen könnte..

...zur Frage

Welches Format auf VCD brennen? (Für DVD-Player)

Mein DVD-Player kann VCDs abspielen. In welchem Format müssen die Videos sein, damit mein DVD-Player die mit einer VCD abspielt? avi, 3pg, mpg, mp4, wmv? Welches Format nehmen Player denn am ehesten an? Ich weiß leider nicht, was mein Player abspielt, weil es nicht draufsteht und ich die Anleitung nicht mehr habe.

...zur Frage

MTV Videos werden nicht abgespielt..

Wenn ich ein Video auf MTV angucken möchte, bleibt das Videofenster komplett schwarz. Habe mir die neuste version von Abobe Flash Player installiert, in der Hoffnung das es fuktionieren würde, aber das Videofenster ist weiterhin schwarz geblieben. Videos auf Youtube und Myvideo angucken funktioniert, nur nicht auf MTV.

Woran könnte es liegen, dass die Videos auf MTV nicht geladen werden, sondern das Fenster komplett schwarz bleibt??

lg aleksa96

...zur Frage

Mit welchen Programm kriegt man die Background Music aus einen Film raus gefiltert?

Ich habe auf youtube mal Videos gesehen wo die Music aus Filmen raus gefiltert wurde und letzt endlich nur noch der ganz gewöhnliche Ton vorlag. Und ich habe auch gelesen das es nur mit Videos geht die in 5.1 Stereo Format vorliegen, aber ich frage mich grade mit welchen Programm das machbar ist. Kennt ihr eins?

...zur Frage

AMV Format Umwandlung für MP4 Player für Video!

Hallo ich habe einen neuen Mp4 Player gekauft und wollte mir jetzt Videos raufmachen !! Ich weiß dass das geht da am Anfang schon 1 Video drauf war, dass war im format AMV also habe ich ein Video genommen und es umbennant in : beispiel.amv. MEin Mp4 Player erzählt mir allerdings immer Formatstörung ! WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?