Wo kriegt man Videos im Format MTV Her?

5 Antworten

schau bei teac. habe für meinen media-player marke difrnce einen converter bei teac gefunden! funzt tip top. in der ini-datei kannst du die sprache und die pixels einstellen für den converter. habe den 128x128 converter runtergeladen. aber wie gesagt, kannst du das format dann im ini anpassen. google mal nach "teac mtv converter". mtv dateien solltest du nicht runterladen. die sind qualitativ viel zu schlecht. die sind eben nur für portable geräte gedacht. so solltest du qualitativ hochstehende dateien umwandeln für deinen media-player. format wie mtv.

dann hoffe ich jetzt das die antwort zufriedenstellend ist... http://www.google.de/search?hl=de&q=mtv+format&meta= ...da mal schauen und suchen...da sind noch mehr die das suchen und es gibt auch einige antworten...habe nur keine zeit mich da durch zu suchen...viel erfolg...

OHOHOH! Ich könnt Heulen... Da hat man so ein geiles Ding und man kann noch nit mal was machen!

0

Siehe http://en.wikipedia.org/wiki/AMV_video_format zu dem Format. Unten ist auch ein Link zum Bytessence AMV Converter, mit dem sich angeblich (habe es nicht probiert) solche Dateien erzeugen lassen.

Youtube Videos über den Windows Media Player hochladen?

Ist das Video auf YT schlechter wenn man es über den Windows Media Player hochlädt ? wenn ja wie verändert man das Format zu Mp4 oder so ? :)

...zur Frage

Videoformat für Dvd-Player geht nicht?

Hey, ich weiß, dass es etliche ähnliche Fragen bereits gibt, allerdings hat mir bisher nichts weitergeholfen. Ich möchte gerne einen USB mit Musikvideos bespielen, die ich dann auf einem simplen DVD mit USB-Anschluss abspielen möchte. Das ganze ist für die Arbeit. Bisher hat mein Chef die Musiklisten gemacht, er hat die Videos laut eigener Aussage von YouTube geladen und verwendet Formate wie avi, mpg oder mpeg. Nun hab ich selber mal ein paar Videos runtergeladen und die verschiedenen Formate ausprobiert, allerdings sagt mir der Dvd Player unbekanntes Format oder aber er akzeptiert den Stick gar nicht erst (hab 3 verschiedene probiert). Ich bin echt am Ende mit meinem Latein und hab keinen blassen Schimmer wo der Fehler liegen könnte..

...zur Frage

Videos neues Format geben?

Kann man Videos wie bei Bildern ein neues Format geben, sodass zB 1234x4321 Videos zu 500x500 Videos gemacht werden? Wenn ja, was für ein Programm benutzt man dafür?

...zur Frage

Welches Format auf VCD brennen? (Für DVD-Player)?

Mein DVD-Player kann VCDs abspielen. In welchem Format müssen die Videos sein, damit mein DVD-Player die mit einer VCD abspielt? avi, 3pg, mpg, mp4, wmv? Welches Format nehmen Player denn am ehesten an? Ich weiß leider nicht, was mein Player abspielt, weil es nicht draufsteht und ich die Anleitung nicht mehr habe.

...zur Frage

MTV Videos werden nicht abgespielt..

Wenn ich ein Video auf MTV angucken möchte, bleibt das Videofenster komplett schwarz. Habe mir die neuste version von Abobe Flash Player installiert, in der Hoffnung das es fuktionieren würde, aber das Videofenster ist weiterhin schwarz geblieben. Videos auf Youtube und Myvideo angucken funktioniert, nur nicht auf MTV.

Woran könnte es liegen, dass die Videos auf MTV nicht geladen werden, sondern das Fenster komplett schwarz bleibt??

lg aleksa96

...zur Frage

"ungültiges Format" beim Videoclip auf meinem MP3-player

hey leute :) ich verzweifle langsam...ich habe einen mp3 player (odys MP-X50) der videos abspielen kann, doch ich habe schon SOO oft versucht ein video drauf zu laden, damit ich mir es ansehen kann. In den produktdetails des media players steht das er RM, RMVB, MPEG, AVI ( muss konvertiert werden) als videoformate abspielt. ich habe mir schon etliche converter gedownloaded damit ich youtube videos in zb: AVI umwandeln kann ( zB mit dem "free youtube downloader) ich habe dann da auf der voreinstellung halt AVI ausgewählt, habe das video gedwonloaded und dann auf meinen mp3 player kopiert. doch wenn ich das jetzt dort anschauen möchte steht da " ungültiges format". ich versethe es einfach nicht!! ich habe es doch in AVI konvertiert und er unterstütz doch auch dieses format aber warum klappt das dann nicht?? muss ich vll noch etwas bestimmtes beachten damit ich endlich ein video anschauen kann?? hat vll jemand ahnung davon? ich wäre SEHR dankbar für antworten ;) vielen dank im vorraus :) lg karlskronegold

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?