Wo kriegt man um ein Uhr nachts was zu essen her?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo sitzt ihr da auf einer lan-party? bei irgendeinem zuhause oder in irgendeinem treffraum...

wenn bei irgendeinem zuhause, dann könnt ihr doch bestimmt ein paar nudeln und eier in der speisekammer / kühlschrank auftreiben und euch schnell nudeln kochen und mit gerührten eiern braten..

ansosnten - treffraum - hat irgendeiner von euch ein auto / darf / kann fahren? dann ab zum nächsten mac-doof mit einer grossbestellung...

und für die nächste lan-party die versorgung besser organisieren... ;-) lg

nudeln sind aber bestimmt langweilig oder??

0
@GStarStyler

nö - ich kenne viele tolle nudelgerichte, da würdest du dir die fingern danach abschlecken...

mit ein bisschen phantasie kann man aus den simpelsten sachen was leckeres machen...

z.b. arme ritter - lecker, günstig, schnell gemacht...brauchst nur toast oder weisbrot ein paar eier, milch, margarine zum braten und ein wenig zucker zum "würzen"... und das macht gut satt... :-)

0

Na ja wir sind in den Keller gegangen und ham uns ne dose Nudeln genommen, besser als nix aber nächstes mal bessere Organisation

0
@Addy93

danke für´s sternchen - und eine gute vorbereitung für´s nächste treffen wir euch vor dem hungertod retten... ;-))) lg

0

Hey,für alle die in Kölle wohnen: www.bring24.com das sind kumpels von mir die sich selbständig gemacht haben für genau solche fälle.du kriegst so ziemlich ALLES was es in supermärkten gibt oder geben sollte, zb. ESSEN in allen richtungen,ob dose ravioli oder frisches fleisch zum grillen( direkt aus der bonzen metzgerei) frisches obst, natürlich auch so tiefkühlpizza shit und so.ABER jez kommts:D von bier über kondome bis hin zu tabakprodukten und blättchen etc,checkt einfach ma die das angebot aus.hat mich schon das ein oder andere mal gerettet:D viel spass damit!!!

Pizzabude wäre wahrscheinlich das Beste, Günstigste und Schnellste. Die an den Tankstellen werden um diese Zeit vielleicht noch alte Brötchen haben, aber recht viel mehr wohl nicht.

Laptop als Hauptmonitor?

Servus,