wo kriegt man trockeneis her?

4 Antworten

Um Trockeneis zu erhalten, braucht man eine Druckflasche mit Kohlendioxid. Beutel über die Öffnung stülpen, Flasche aufdrehen - fertig. Aber Vorsicht! Trockeneis verursacht bei Hautkontakt verbrennungsähnliche Frostschäden.

Hallihallo;

Trockeneis ist gefrorenes Co2 mit einer Temperatur von ca.-78 °C.  Im Handel wird es meist in Pellets, Nuggets oder Block / Scheiben vertrieben. Wir beziehen unser Trockeneis über AGM dryice ( Internetshop unter: <a href="http://www.agm-dryice.com" target="_blank">www.agm-dryice.com</a>) Dort kann man Mengen ab 5kg > bestellen, oder wenn man wie wir in der Nähe wohnt, dieses auch selber abholen. So viel ich weiß wird auch an privat Personen verkauft.

Hast Du eigentlich schon mal was von Google gehört? Ist so eine Maschine, die angeblich jede Website kennen soll. Ich kann nicht beurteilen, ob das stimmt, aber folgende Firma kennt Google ganz bestimmt:

http://trockeneis-shop.de/

Wo bekommt man Trockeneis im Raum Gießen her?

Frage siehe oben! Bekommt man Trockeneis irgendwo in der Region 35440 +20km? Bitte keine Internetseien, bzw. Onlineshops, da habe ich genug. Würde mi das Zeug gerne PERSÖNLICH abholen, da ich es sehr schnell brauch....Danke!

...zur Frage

Shooting mit farbigen Nebel

Guten Morgen!

Ich bin Hobbyfotografin und würde gerne ein Shooting mit farbigem Nebel/Rauch machen. Ich hätte da an farbpatronen gedacht. Kann man die nach dem Zünden in die Hand nehmen? Habt ihr andere Vorschläge? Lg

...zur Frage

Ist Trockeneis so gefährlich, merkt man den Austritt oder kommt es plötzlich zur Vergiftung?

Hallo, für eine Veranstaltung brauche ich Trockeneis und wollte mich mal darüber informieren ob eine Lagerung von 2 Tagen in einer Wohnung Sinn macht oder ob das einfach nur gefährlich ist. Ich nehme als Beispiel z.B den Star Koch der Trockeneis im Auto hatte und erstickt ist, da frage ich mich doch, man muss es doch merken das man keine Luft mehr bekommt und kann doch dann handeln oder sehe ich das falsch ? Wie sollte ich Trockeneis bei mir am besten Lagern damit nix passieren kann?

...zur Frage

Wo bekomme ich Trockeneis her?

Wenn ich auf einem Festival bin, gibt es auf dem Zeltplatz meist keinen Strom, also keine kühlen Getränke. Wenn ich Trockeneis habe, lege ich mein Bier für 3 Sekunden hinein und es ist kalt.

Das einzige Problem, ich habe keine Ahnung, wo man es her bekommt. Ich habe einige Seiten im Internet gefunden, wobei man es immer nur in großen Mengen kaufen kann. Wisst ihr vielleicht, wo ich es kaufen kann?

...zur Frage

Wo bekomme ich PSN Karten her? (playstation network)

Wo bekomme ich playstation karten her? gibt es die z.B. bei rewe oder Kaisers?

...zur Frage

wo bekommt man trockeneis und was ist das?

wo bekommt man trockeneis und wieviel kostet das? was ist das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?