Wo kriegt man solche Kostüme her?

3 Antworten

Natürlich gibt es solche Kostüme bei Amazon, kommt immer drauf an was du dort eingibst. Ich fand die Kostüme unter "Fatsuite" ganz witzig. Du kannst dort aber auch einfach mal "aufblasbare Kostüme" eingeben und schauen was kommt.

Ich kaufe immer bei www.karnevalskostueme.de . Die sind unabhängig und haben immer coole Kostüme zu günstigen Preisen. Kann man empfehlen.

Monster High Kostüm / Kleidung selbst kreieren

Hallo - hat jemand schon Monster High Kleidung selbst zusammengestellt bzw. genäht. Der angebotenen Kostüme sind doch ziemlich teuer und von der Qualität her nicht sonderlich gut. Danke für Hinweise...

...zur Frage

Zahnfee-Kostüm?

Hey, ich habe überlegt zu Karneval Zahnfee zu werden, allerdings gibt es so gut wie keine preiswerte Kostüme im Internet, allgemein gibt es fast keine. Hat wer eine Idee wie man so ein Kostüm selber machen kann mit alles drum und dran (Krone, Zauberstab,...)?

...zur Frage

wo kriegt man ein avatar kostüm her?

Wo kriegt man ein avatar kostüm her??? meine bruder hat baldgeburtstag und wollte schon immer avatar herr der elemente spielen. da dachte ich mir ich kauf ihn ein kostüm von diesen aang. aber wo kriegt man das her???

...zur Frage

Ariana Grande Kostüm?

Wo bekommt man solche bodys/kostüme her die sie immer trägt?

...zur Frage

Wo bekommt man so ein "Fuchs-Kostüm" her (Bild)?

Ein Freund von mir hat bald Geburtstag und er steht voll auf so Kostüme. Ich meine er sagte was von "Furry-Kostüm" oder so. Ich habe persönlich kein Plan von sowas also dachte ich mal ich frage einfach mal euch! :) Wisst ihr wo man sowas kaufen kann und wie viel sowas kostet? Dankeee :D

...zur Frage

Kostüm aus Mülltüten - wer hat eine Idee?

Freunde von mir wollen ihre Kostüme aus Mülltüten machen, und auch ich möchte da mitmachen! Jetzt suche ich aber etwas eher außergewöhnliches... habe im Internet jetzt bislang noch nichts gefunden, was mir richtig gefallen hat. Aus was könnte ich dazu noch Gürtel, Ketten etc basteln? Sowohl Frauen als auch Männerkostüme sind gesucht, meine Bekannte braucht auch noch Inspiration ;) herzlichen Dank, zipelius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?