wo kriegt man solche iPhone Hüllen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey ich habe lange nach so einer hülle gesucht: es kommt darauf an wie viel Geld du ausgeben möchtest/kannst.Also ich habe mehrere best Friends hüllen auf Ebay gesehen diese waren aber sehr sehr sehr sehr teuer also wenn du bei Ebay einfach mal "best Friends iphone Case " eingibst kommen diese teuren Hüllen aber auch wenn du bei google Bilder "best Friends iphone Case " eingibst kommen viele viele hüllen aber diese waren mir zu teuer also schaute ich weiter ich hatte die Idee selbst welche zu gestallten also bestellte ich bei Amazon zwei Pinke hüllen und bemalte diese mit edding aber das war schnell wieder ab als ich dann für ein Wochenende in Wien war habe ich zwei süße schwarz weis gepunktete "Friends forever hüllen gefunden" sie waren und der Mädchen abzeilung und kosteten nur 6.95€ !!!!!!!!!!!!!!! Meine and hat sich sehr über die niedliche Hülle gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)******£*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei ebay oder amazon, gib da mal "best friends case iPhone" ein oder so ;-) ich wünsch dir viel Glück dass du was findest :-*

Schau vielleicht mal bei Amazon... Da gibt's ja eigentlich alles.

Im internet kann man die sich bestimmt iwo machen lassen :-)

Was möchtest Du wissen?