Wo kriegt man solche helme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruroc Helme sind qualitativ sehr hochwertige Helme. Daher ist der Preis auch nicht so niedrig.

Im Durchschnitt kosten diese Helme 250,00 €, ich kann dir nichts empfehlen außer stundenlanges druchforsten von Online-Shops.

Aber ich schätze der billigste Preis für einen NEUEN Ruroc-Helm liegt bei 150,00€.

Eine andere Lösung wäre Ebay. Dort kannst du eventuell ein Schnäppchen ergattern.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

JG265 27.01.2013, 00:04

Ah hab jetzt selbst mal die Marke gegooglet (hat mir nämlich nichts gesagt) Ja, gute Helme habn nicht umsonst ihren Preis. Man bezahlt schließlich für seine Sicherheit! Dabei ist es egal ob Motorrad- oder Sporthelm. Qualität hat ihren Preis, man sollte sich nicht nur von der Optik leiten lassen. Bei ebay geschäften wäre ich bei solchen Dingen etwas vorsichtig sein. Ich denke gerade da sollte man nicht sparen.

0

Was für helme meinst du jetzt genu? Am besten postest du mal ein Bild.

Was möchtest Du wissen?