Wo kriegt man Ritalin her?

5 Antworten

Wow dein Arzt gibt dir das auch nicht einfach so :D 

so wie ich das lese, willst du dich zur Prüfungsphase dopen ?! Oder hast du wirklich Konzentrationsschwierigkeiten und man hat dich damit bereits therapiert ? 

Ansonsten Finger weg von dem Zeug! Solche Chemiekeulen können dich psychisch ziemlich kaputt oder eventuell abhängig machen. Abgesehen davon sehr ungesund und du solltest dir Gedanken machen, ob du sowas überhaupt brauchst. 

Ich bin nicht in therapie. Und nehme sonst keine Drogen zu mir -nichtmal Alk. Ich brauch es nur einen Monat lang.

0
@AndreasWinkler

Hey AndreasWinkler

Ritalin ersetzt nicht!!!! das lernen,hier Wunder zu erwarten ist absurd. 

In der Zeit des einschleichens hat Ritalin heftige Nebenwirkungen,bis ein Spiegel im Plasma erreicht ist vergehen einige Tage in denen es dir noch mieser geht. Nix mit cool. 

Was du planst ist absoluter Unsinn. 

4
@LouPing

Amen. vermutlich schwört einer seiner Mitschüler drauf und dank der halbwegs guten Noten MUSS es ja gewirkt haben. Nicht zufällig, weil er sich einfach etwas vorbereitet hat.. nein ES MUSS am Ritalin gelegen haben :'D 

2

So viel ich weiß verschreibt nur der Psychiater diese Tabletten denn sie sind auch sehr gefährlich.

Ritalin bekommst du nur wenn du ADHS hast. Ich weiß dass es bei gesunden gegenteilig wirkt, dich aber auch krank macht. Also lass den Mist, lern vernünftig, dann wird das schon mit den Prüfungen.

Was möchtest Du wissen?