Wo kriegt man Pullis von Ariana Grande?


18.05.2020, 11:05

Weiß auch jemand wie die heißen damit ich sie vllt auch im Internet bestellen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :D

Ariana Grande hat einen eigenen Shop, wo es sehr viele coole Shirts und Hoodies von ihr gibt. Hier ist der Link zum deutschen Shop: https://shopuk.arianagrande.com/

Bei H&M gibt es auch sehr viel von Ariana und dort ist es auch etwas günstiger. Bei H&M kann man auch online bestellen: https://www2.hm.com/de_de/index.html

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen :D

LG,

Ilovebillie <3

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Fan von Billie und Ariana :D

Hi😀

Bei Merch kannst du Mal auf ihrer Website gucken oder bei H&M (die haben auch Merch)

Wenn du die selben Klamotten haben möchtest gucke Mal auf Stealherstyle.de, da kannst du alle ihre Outfits nachlaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande

Aus ihrem offiziellen Merchstore, H&M, Kleiderkreisel, ebay, depop, etc.

Bei H&m gibts viel von ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay danke:)

1

indem du ihr die kleider von leib reißt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Das verstehe ich nicht

0