Wo kriegt man Pferde Sachen geschenkt?

4 Antworten

Guck doch mal bei facebook. Da gibt es diverse Gruppen in denen Reitsportartikel verschenkt werden. z.B. "Pferdesachen zu verschenken gegen Porto".

Ansonsten stelle doch mal ein Gesuch oder tauschanzeige bei ebay kleinanzeigen, quoka, markt.de, oder so ein.

Viele günstige und noch gut erhaltene Sachen findest du auch auf Floh- und Trödelmärkten.

Ansonsten frage in deinem Stall ob jemand Sachen hat die gebrauchen kannst. Ggf. findest du ja auch jemanden zum tauschen von Sachen.

hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

dankeschön ! :-)

0

Häng doch mal einen Zettel bei euch im Reitverein aus: Suche......am besten geschenkt oder für wenig Geld !

oh Danke für die nette antwort! :-)

0

Dann kauf dir doch Pferdesachen gebraucht, die bekommst Du für kleines Geld bei Ebay oder Ebaykleinanzeigen. Das was Du schon hast und nicht mehr benötigst verkaufst Du, dann hast Du auch wieder Geld zur Verfügung und nicht die Schränke voll mit unnötigem Zeug.

Ideen für Weihnachtswünsche...?Pferde

Mädchen,14,Reitbeteiligung hab mir schon paar Sachen beim Krämer aussuchen aber alle fragen was ich mir noch wünsche.... und ich habe eifach keine idee und wäre echt froh über ernstgemeinte Ideen

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr ein Bündel Luftballons geschenkt bekommt?

Würdet ihr euch freuen oder würdet ihr sie zerplatzen lassen oder mit nach Hause nehmen?

...zur Frage

ernstgemeinte Fragen - dumme Antworten - Warum?

Ich beziehe mich jetzt auf niemanden konkretes, jedoch fällt es mir immer wieder auf: Stellt man hier eine ernstgemeinte Frage und erhofft sich sinnvolle Antworten, so bekommt man letztlich von einzelnen Leuten dennoch dumme Antworten. Warum können diese Leute nicht einfach mal ihre Klappe halten?

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mir die Sachen wegnehmen, die sie mir geschenkt haben wenn ich ausziehe?

Ich habe meinen Eltern gesagt, dass ich bald weg ziehen werde, da ich gerne noch was in meinem Leben erreichen will und sie mir dabei im Wege stehen, da ich fast jeden Tag einkaufen gehe, was (zu Fuß) 20 Minuten bis 5-8 Stunden dauert und dann noch was meine spätere Karriere angeht, unter Stress und Druck gesetzt werde. Ich muss selbst dann einkaufen, wenn ich krank bin. Jedenfalls kam daraufhin als Antwort, dass ich gerne umziehen kann, mir aber ALLES abgenommen wird, was sie mir je geschenkt haben. Dürfen die das oder steht da irgendein Gesetz im Weg?

...zur Frage

Dumme Geschenke für Freund

also ihr findet das wahrscheinlich dumm :D aber ein Freund und ich haben sich aus gemacht sich nichts zu kaufen zum Geburtstag undso also er meint wir sollten uns dumme Sachen schenken höchstens 5€ zB einen Freund hat er nen Stein geschenkt und ihn damit dann beworfen:D also es soll einfach ein dummes Geschenk sein und nicht mehr als 5€

...zur Frage

Warum ist ein PFerd kein Wiederkäuer?

Ich weiß, diese Frage ist jetzt sehr dumm, aber Kühe sind ja auch Wiederkäuer, warum dann Pferde nicht?

Ich dachte immer, weil die Pferde früher immer in der Steppe mit wenig Futter auskommen mussten und die Kühe saftiges Futter hatten? Ist das der Grund?

Entschuldigung für so eine dumme Frage, würde mich aber über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?