Wo kriegt man moderne und billige Möbel?

5 Antworten

Roller, Sconto und Ikea.

Findest Du auch online.

Ikea.

Soziales Möbellager

Welche Version von * Besame mucho* ist modern - zeitgemäß - und schön schnell?

Im Netz findet sich viel alte Musik ( von 1950 ) oder nur instrumentalversionen des Songs. wer kennt eine wirklich gute, moderne Version?

...zur Frage

Kann man feststellen ob in einer Wohnung mal Schimmel war?

Hey,

manchmal hab ich starke bedenken ob in der Wohnung in welcher ich seit 2 Monaten mit meiner Freundin lebe nicht an iwelchen Stellen Schimmel war..

Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden ? (außer die Vermieter zu fragen, die würden wahrscheinlich nicht ehrlich antworten) und bitte nicht mit iwelchen Speziellen Messgeräten, welche man sich vorher kaufen muss.

Also wie prüfe ich sowas ?

...zur Frage

Wer kennt kurze, moderne Muttertagsgedichte?

Ich möchte für meine Mutter gerne ein modernes , kurzes Muttertagsgedicht ausdrucken aber ich finde keins das eine ist kurz aber altmodisch das andere ist modern aber zu lang :/

Habt ihr vielleicht kurze , moderne Muttertagsgedichte ?

Vielen Dank für eure Antwort und Liebe Grüße Lotta11 (:

...zur Frage

Wo krieg ich Auto Batterien zum basteln her?

Weis jemand wo man billige oder billige auto Batterien zum Basteln her kriegt ? Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht :) ich bedanke mich schonmal für die Antworten

...zur Frage

Altbau Fassadendämmung - kennt jemand noch andere Möglichkeiten, damit das Aussehen des Hauses nicht komplett verloren geht ?

Wir haben ein 3 Familienhaus BJ1908 und wollen nun die Fassade dämmen. Der Architekt hat vorgeschlagen, das ganze Haus "einzukleiden" dann ginge aber der ganze Altbau-Charakter ( also Stuck um die Fenster, Absätze in der Fassade etc. ) verloren und man hätte einen "glatten" Kasten. Kennt jemand noch andere Möglichkeiten, damit das Aussehen des Hauses nicht komplett verloren geht ?

...zur Frage

Wie zimmer einrichten...ohne geld ;-)?

Mein zimmer ist eine abstellkammer für möbel aller art. Nichts passt zusammen und alles sind verschiedene stile. Hat jemand schöne ideen für ein Schlafzimmer, möglichst ein bisschen in die vintage richtung oder retro.. Sollte aber nichts kosten - bitte keine blöden kommentare. Vielleicht findet sich ja unter meinen möbeln etwas, das zur idee von euch passt. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?