wo kriegt man mehr für sein geld? vw oder ford?

3 Antworten

Das kommt auf den Händler und das Model drauf an. VW hat mit Sicherheit die qualitativ besseren Autos im Bereich Mittelklasse plus.

Wir haben uns für 15000 (+ Umweltprämie) einen Jahreswagen zugelegt. Da bekommst du viel mehr fürs Geld. Ist ein VW Golf Variant Allstar. 110 PS oder so - super ausstattung. Allein der Name "Ford" klingt doof. Nehm VW!

Nachdem was sich VW geleistet hat, werde ich mir nie wieder einen kaufen

0

Stände ich vor der Wahl würde es ein Ford werden.

Gibt es gutes, günstiges Make-Up?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und würde mich gerne versuchen zu schminken. Ich kenne mich sehr schlecht mit Make-Up aus, also ich weiß garnicht, welche Marke gut oder schlecht ist. Kennt ihr günstige Marken für Make-Up? Ich möchte nicht gleich so viel Geld ausgeben.

...zur Frage

Warum fahren so viele Jugendliche auf VW Golf ab?

Oft sehe ich junge fahrer die einen Golf haben und dort viele Geld für Felgen und Reifen ausgeben. Warum hängen so viele an ihren VW Golf und investieren soviel Geld da rein ?

...zur Frage

Warum sind Autos und Immobilien in USA so billig?

Ein Neuwagen egal welche marke sogar Deutsche sind sehr billig. In Europa zahlt man viel geld dafür. In Amerika ist alles sehr bilig. Ein tellerwäscher hat sogar einen Ford Mustang und schwimmt am wochenende in seinem pool.

in amerika leben menschen viel besser. wann kommt das amerikanische system nach europa?

...zur Frage

Wie viel zahlt man für ein Auto?

Hi,

da ich selbst noch nicht Geld verdiene (Schüler) frage ich mich, wie viel die Deutschen für einen Neuwagen ausgeben.

Ist der VW Polo GTI mit 22 000 Euro für den Mittelstand finanzierbar (Anschaffung und Unterhaltskosten)?

Oder sind meine Ansprüche damit zu hoch?

http://www.volkswagen.de/de/models/polo/CC5.html

...zur Frage

was heißt das kein Urlaubsgeld?

hatte heute noch ein Vorstellungsgespräch und da hieß es es gibt kein Urlaub und Weihnachtsgeld, Weihnachten ist ja logisch. Meinen die wenn man Urlaub hat das man dann kein Geld da kriegt oder wie? kriegen andere noch extra was für den Urlaub? hab da noch nie was von gehört.

...zur Frage

Sind 20000 € viel Geld oder ist das wenig?

Also so viel Geld hätte ich in Netto wenn ich in der Ausbildung nichts ausgeben würde. Kein Scherz aber meine Eltern bezahlen mir nunmal sehr viel. Also sind 20000 € viel Geld wenn man dazu ne Ausbildung hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?