Wo kriegt man Legal die Filme Spuk im Hochhaus oder Spuk unterm Riesenrad her

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag beim MDR oder beim ORB nach. Das wird zwar nicht kostenlos sein, aber diese Sender haben das garantiert ! Darfst nicht gleich locker lassen, wenn die Frau in der Zentrale von nichts weiß oder so. Einfach weiterverbinden lassen, bis hin zum Archiv.

Diese Filme/Serien gibt es ganz legal und gar nicht teuer unter www.icestorm.de zu erwerben. Kann ich nur empfehlen!

Ich habe mal eben in der Datenbank bei meinem Großhändler geschaut, der damit wirbt, dass er alles auf DVD hat was es gibt.

Die 3 Staffeln von Spuk habe ich nicht gefunden. Legal scheint es sie zumindest nicht zu geben.

Wenn sowas als DVD in Tauschbörsen etc. angeboten wird scheint es sich um Schwarzkopien zu handeln nehme ich mal an.

Ich kann aber gerne mal in der Woche nochmal direkt beim Großhändler anfragen.

Danke ich würde mich freuen.LG Fidelbumbum

0

Warum liest du nicht die Antworten, die du schon bei deiner letzten Frage bekommen hast?

Was möchtest Du wissen?