Wo kriegt man Karten für Dsds

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie immer bei Grundy LE. Die produzieren die Shows, die Mottoshows 1-3 sind bereits ausverkauft. Mottoshow 4 geht am Montag in den Vorverkauf (nur telefonisch).

„Wo bekomme ich Tickets?“ - Tickets werden über die telefonische Hotline von Grundy LE verkauft, also nicht direkt bri RTL. Der Vorverkauf startet pro Show wenige Wochen im Voraus. Starttermin ist jeweils montags um 15:30 Uhr. Pakete (Tickets und Hotel) gibt es auch auf der Tourismusseite der Stadt Köln. Alle Ticket-Infos und Links HIER im Detail.

„Wie bekomme ich Tickets?“ - Maximal vier Tickets pro Bestellung gibt es nur telefonisch. Die magische Telefonnummer: 01 80 – 5 00 15 23 (Festnetz: 0,14 €/Min, Mobil max. 0,42 €/Min), jeweils montags bis freitags 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Anfragen per E-Mail werden nicht bearbeitet!

„Was kosten Tickets?“ – Mottoshow-Tickets kosten 35,00 EUR zuzüglich einer Gebühr von drei EUR.

„Wer bekommt Tickets?“ – Ohne Ausnahme muss man mindestens 14 Jahre alt sein.

„Kann ich DSDS-Tickets fürs Finale kaufen?“ – Der Vorverkauf für das Finale beginnt in einigen Wochen. Egal, wo Ihr jetzt schon Angebote findet – ebay oder sonstwo – lasst Euch nicht darauf ein. Abzocke! Wieso? Ganz einfach, ich könnte Euch ja auch jetzt schon auf ebay Tickets für das DSDS-Finale 2013, 2014 usw. anbieten. Gebt mir jetzt das Geld (natürlich viel mehr als die Karten tatsächlich kosten), und ich besorge Euch dann irgendwann 2013 dann die Karten, ganz normal im VVK… Seid also vorsichtig, kauft nur im offiziellen Verkauf.