Wo kriegt man jetzt noch Kopfhörer her (kein Internet)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gute zum vernünftigen Preis gab es ja vorher schon nur online.

Irgendwelche In Ears wird man auch in größeren Supermärkten (Kaufland, real) bekommen.

Ebay-Kleinanzeigen. Kopfhörer generell halt im Real, Kaufland und anderen Großmärkten. Die kann man dann aber eher nicht als "gut" betiteln.