Wo kriegt man in der Großstadt den besten Fisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei dem Restaurant "Nordsee" verkaufen sie sehr guten und frischen Fisch. Der ist dann auch allerdings etwas teurer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Fisch aus der Region" gibt es nur dort, wo auch Fische gezüchtet werden.

Vielleicht erkundigst du dich mal, ob es in der Nähe Fischteiche gibt und ob der Pächter (Besitzer) selbst verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metro, falls du eine Karte hast. Ansonsten gibts in Großstädten doch sicherlich auch "extra" Fischläden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waldemar2
24.03.2016, 08:28

Metrokarte habe ich nicht. Die ist auch nicht für jeden. Bleiben die Fischläden, davon gibt es aber nicht allzu viele. 

0

Ich weiß es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?