Wo kriegt man gute und Preiswerte softairs her?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Es kommt weniger auf den Shop drauf an, sondern mehr auf die Herstellermarke, die du kaufst.
Schrott bietet nämlich fast jeder Shop an - man muss halt wissen, was gut ist und was nicht. Aber keine Sorge, dabei helfe ich :-)

Sag mir mal:
• Wie alt bist du?
• Wie hoch ist dein maximales Budget?
• Auf welchen Spielfeldern spielst du?
• Gibt es Waffenmodelle, die dir besonders gefallen?

Ja, wenn du mir das beantwortest, finden wir sicher was Passendes ;-)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
27.08.2016, 05:26

Aber empfehlenswerte Shops sind zB Begadi, Softairstore, Softairprofessional, Waffenostheimer (grade für Marui, weil die sehr oft Sachen davon lierfernd haben, die andere Shops nicht auf Lager bekommen), Softairwelt, Airsoftgun.at (der Shop bietet 0,5er Drosselungen an, so sind die Waffen auch in Deutschland erlaubt).

0

Ich würde sagen Softair Professional.
Dort gibt es Vor allem gute aeg's ung saeg's. Sniper eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

softairwelt.de

redwolfairsoft.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
27.08.2016, 05:22

Von Redwolf (generell ausländische Shops) darf man aber so gut wie keine Airsoftwaffen nach Deutschland bestellen...

0

Was möchtest Du wissen?