wo kriegt man gute ketten (Schmuck) die nicht so teuer sind?

Ketten als Schmuck oder Gliedketten für bspw Lastenzüge

3 Antworten

Ka… wenn du nicht viel wert auf die Qualität gibst,(d.h: dass du mehr auf das Aussehen achtest) gibt es guten und eigentlich qualitativen Schmuck bei H&M. Der färbt nicht ab, es gibt eine große Auswahl und der kostet nicht viel. Ich kaufe meinen immer dort.

Schau einfach online, die haben da wirklich ganz tollen Schmuck!

LG und viel Erfolg beim finden.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

gute Ketten = echte Ketten aus Silber oder Gold,

bekommst du sehr günstig bei eBay,

Kleinanzeigen,

oder auf Flohmärkten.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Moin,

sehr hochwertigen Schmuck made in Italy bekommst du bei taipan schmuck https://taipanschmuck.de/). Bei der Lieferung im Schmuckkästchen gibt es noch ein Silbertuch mit einem kleinen Schmucksäckchen dazu.

Kann ich nur empfehlen

Viel Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung