Wo kriegt man "GÜNSTIG" einen TeamSpeak 3 Server mit min 50 Slots?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir haben unseren TS von http://t-s-drei.de/ . Ist eigentlich ziemlich günstig, vor allem ist gratis dabei gleich so Datentransfer, die Verbindung ist verschlüsselt und bis jetzt (haben ihn ca seit 7 Monaten) hatten wir noch keinen einzigen Ausfall. Eigentlich nur zu empfehlen.

Wir haben auch 50 Slots und bezahlen nur 8€ pro Monat, was ich eigentlich sehr günstig finde.

Frosch2010 07.01.2015, 07:49

An diesem Beispiel von t-s-drei.de sieht man wieder ganz deutlich, dass man sich gut überlegen sollte wohin man sein Geld überweist.

Der Anbieter ist scheinbar pleite und schon länger nicht mehr am Hosten.

Sucht Euch nen Hoster, der schon länger dabei ist und weiss was er tut. Meine Empfehlung fällt da auf www.ts-rent.de. Seit über einem Jahrzehnt ein zuverlässiger TS Hoster. Und in Communityhand!

0

@bLiiinDy

Bevor du hier Geld für einen TS-Server verlangst, solltest du erstmal deine Lizenzbestimmungen genau durchlesen. Du wirst wahrscheinlich auch nur eine NPL = NON Profit Licenz haben. Also biste schonmal auf dem guten Weg Richtung Teamspeak Blacklist...

Versteh das nicht, entweder ihr habt Server über und gebt sie halt kostenlos her - oder lasst es und macht euch nen 512 Slot Server. Nur so eine Abzocke ist ne bodenlose Frechheit !

@destroyer

Kannst mich gern per PN anschreiben, kann auch noch 1-2 Server erstellen.

Kampfpudding82 03.10.2014, 11:50

Beetlestone - Meld dich doch bitte bei mir... :D

Grüsse

0

Bei www.clan-bab.de bekommst du einen 50 Slots Teamspeak 3 Server mit vollen Rechten für nur 6€ in Monat. Da musst du aber den Chef per Email anschreiben und ihn bescheid sagen. Seine Email lautet 'proseriox@gmail.com'. Die Server sind immer Online (Keine Abstürze oder Sonstige Sachen)

Kann ich nur empfehlen. Der Hoster ist besser als der Rest wie z.B. 4Players, Nitrado usw.

Frosch2010 07.01.2015, 07:45

Naja, dann lieber einen günstigen und extrem guten TS3 Server von www.ts-rent.de, als das ich mir einen "Unterchannel" von einem TS3 Betreiber, der keine Lizenz dafür hat zulege.

Da hole ich mir einen Server für einen Euro bei TS-Rent.de und habe so viele Channels wie ich will. Bei Bedarf stocke ich dann die Slots einfach auf.

0

was bist du denn bereit zu zahlen? ich kann einen stellen. ohne vertragslaufzeit, ohne einrichtungsgebühr usw

destroyer119900 28.03.2012, 14:06

Ja kommt drauf an wie viel .. bezahle im mom 10€ im mon für 20 slot's O.o

0
destroyer119900 28.03.2012, 14:08
@bLiiiiiinDy

Ne, nur skype .. haste ? Hast doch bestimmt ts3 oder ? Dann komm ma mein server den ich im mom habe : voice.nitrado.net:23450

0

Hallo lieber destroyer119900, die frage ist zwar 2 Jahre her aber diese antwort gilt auch für andere die einen 50 Slots teamspeak 3 server suchen. Ich verkaufe 50 Slots teamspeak 3 server für 10€ mtl. Bei intresse einfach bei mir melden Skype:psvgammer

Was möchtest Du wissen?