Wo kriegt man GÜNSTIG einen TeamSpeak 3 Server mit 100 Slots?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

32 könntest du kostenlos bekommen wenn du einen kennst wo sponsort. ansonsten eigenen vserver bestellen(den billigsten) hm server4you.de und dann ts3 freelizenz holen. dann kanst du 512slots machen. kostet 6monate nichts und dann 6 monate 8€ vorausgesetzt ts3,linux kentnisse. ich kenn sonst nur die prepaid und die sind ueberteuert.

sinsan 28.03.2012, 13:42

evtl auf deinem eigenen pc, dann leuft der aber nur wenn du deinen recher anhast =logisch ne :) such in google mal.

0
destroyer119900 28.03.2012, 13:43

kannst du mal bitte den link schicken, wo man das macht kenne mich da nicht aus :D

0

Ich wäre bereit dir einen solchen Server kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Voraussetzungen wären:

• Wöchentlich min. 50 Verbindungen auf den Server
  • Wöchentlich einen Traffic von 500 MB
  • Gute Nutzung
  • TS3 Kenntnisse des Admins

Meine Server laufen mittlerweile schon 124 Tage ohne downtime. Wenn du immernoch einen TS3 Server benötigst kannst du dich ja mal bei mir melden (TS3 IP: 134.255.239.57).

Wieso 100 Slots? Erfahrungsgemäß liegt die durchschnittliche Auslastung über die gesamte Zeit bei oftmals unter 2 Benutzern. Deshalb: selbst einen hosten.

destroyer119900 28.03.2012, 13:40

Jaa .. wie macht man das ? Ich brauche min 50 Slot's!

0

Bei www.clan-bab.de bekommst du einen 100 Slots Teamspeak 3 Server mit vollen Rechten für nur 10€ in Monat. Da musst du aber den Chef per Email anschreiben und ihn bescheid sagen. Seine Email lautet 'proseriox@gmail.com'. Die Server sind immer Online (Keine Abstürze oder Sonstige Sachen)

Kann ich nur empfehlen. Der Hoster ist besser als der Rest wie z.B. 4Players, Nitrado usw.

Was möchtest Du wissen?