Wo kriegt man große Logo-Aufnäher, die so breit sind wie ein Backpatch?

2 Antworten

Aufnäher mit meinem Logo

Hallo,

ich Suche eine günstige, doch hochwertige, Stickerrei.Hat hier jemanden Erfahrungen gemacht?Ich möchte gerne mein Logo als Aufnäher haben.

Wo krieg ich sowas her? Was kostet sowas?

...zur Frage

Wie nennt man diese Schriftart und dieses Logo? Und wo kann man solche Logos erstellen?

Wie heißt die schriftart in der "Tye dillinger" geschrieben ist? Und wie nennt man diese Logos wo eine Schrift so gebogen ist mit bildern und so?

Und gibt es eine Seite wo man solche Logos einfacher als in Photoshop erstellen kann?

...zur Frage

Bedruckte oder gewebte Aufnäher?

Hallo,

ich wollte mir einen Rückenaufnäher (Backpatch) von Metallica zulegen.

Es gibt ein richtig gutes mit wirklich coolem Motiv, welches aber bedruckt ist...

Dann gibt es noch andere die auch toll sind, die gewebt sind, mir aber das bedruckte mehr gefällt.

Wäre es doch von Vorteil das gewebte zu nehmen ? würde ich es auf irgendeine qualitative Art bereuen, wenn ich den bedruckten Rückenaufnäher kaufe?

Hier mal ein bild...

...zur Frage

Wo kann ich in Berlin gute ,billige Punk Aufnäher kaufen

Ja also ich wollte mir ne jacke zurecht zimmern mit ordentlichen aufnähern, nur würde ich gerne wissen ob mir jemand einen guten laden oder ort empfehlen kann wo ich gute aufnäher oder sachen zum aufbügeln herbekomme . Zur not würde ich die logos auch selber aufzeichnen, aber es wär "blöd" ( das sch wort wollen die hier nich) wenn ich das "vermassle" deswegen hätt ich halt gerne aufnäher.

danke m vorraus für die antworten

...zur Frage

Wo kann ich einen eigenen Aufnäher machen lassen?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen (Ja, wie heißt das genau?) Sticker/Aufnäher machen lassen. Also nicht die, die man klebt sondern einer der gestickt ist! :-) Das nennt man dann, glaube ich, Aufnäher? :-P

Ich möchte diesen Aufnäher dann gerne auf eine Jacke aufnähen können.

Weiß jemand, wo man sich solche Aufnäher machen lassen kann? Das Logo habe ich als normale Foto-Datei.

...zur Frage

Linkin Park Backpatch?

Hey, ich möchte mir nun endlich eine Kutte zusammen klamüsern. Eigentlich habe ich schon eine ganze reihe an aufnähern die ich hernehmen werde, nur hätte ich gerne als Backpatch etwas von Linkin Park, da mir die Band extrem wichtig ist.(Kommentare darüber dürfen sich gerne gespart werden) Doch da ist die Problematik: ich finde absolut keinen. Nach ausgiebiger Suche habe ich genau 1 gefunden, der aber wie Müll aussieht. Habt ihr evtl Ideen wo ich einen solchen her bekomme?

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?