Wo kriegt man Gomme Minecraft Alts her?

12 Antworten

Hier kannst du Gomme-Alts, Full Accses, Netflix-Alts, Spotify-Alts günstig kaufen mit Autobuy System--> CyberCvsh.de

Add auf Skype: hatstein1 , der verkauft 200 gomme alts für 10 euro. 

Oder Whizz bei dem ich weiß dass der nicht scammt. Skype: live:florian.lasshofer , 1 gomme alt 6 cent :)

Deutsch Gfs 8.Klasse Autorenvorstellung

Hallo, ich mache meine Gfs in dem Fach Deutsch und muss ein Buch vorstellen plus Autor , und da wollte ich fragen wie lange muss die Arbeit über den Autor sein ich habe jetzt eine halbe Seite plus eine Liste an Büchern die er alle geschrieben hat denkt ihr das reicht aus ? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

schmerzen - atmen-rechte seite rippen

Hallo ich bin 17 Jahre alt und hatte heute ohne Grund stechen bzw schmerzen beim einatmen zwischen den Rippen an der rechten Seite. Bei mir wurde festgestellte das eine wirbel auf der rechten seite gebogen ist. Deswegen wollte ich euch fragen was das sein könnte..

mach mir echt sorgen :o

...zur Frage

Wo bekommt man Minecraft Alts für GommeHD.net?

...zur Frage

Douglas, Bestellbestätigung

Hallo Leute, vorher habe ich bei Douglas bestellt und bis jetzt immer noch keine Bestellbestätigung erhalten. Es stand zwar am Ende da, dass die Bestellung erfolgreich war und das Geld wurde auch schon abgebucht (hab per Kreditkarte gezahlt und eine sms bekommen) aber ich habe noch keine Email bekommen. Leider kann ich auch nicht checken ob ich die falsche Email angegeben habe, da ich als Gast bestellt hab, und um den bestell Status auf der Douglas Seite anzuschauen brauche ich die Bestellnummer die ich ja auch nicht habe, da ich keine Email hab haha.. Glaubt ihr dass meine Bestellung trotzdem kommt?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes VPN Programm?

Hallo,
Ich spiele gerne Minecraft, allerdings nicht normal sondern mit Hacks. (Ist mir sonst zu langweilig) Genügend Gomme Alts habe ich, aber leider bannt GommeHD.net die ganze  IP. Da ich nicht bei der Telekom bin, ändert sich meine IP nach einem Routerneustart nicht und die Adaptereinst. zu ändern bringt ebensowenig. Kenntnis ein gutes VPN Programm?
LG

...zur Frage

Port bei gomme HD minecraf

Hey bin erst neu bei minecraft daher meine Frage, kann ich wenn ich WLAN habe mit meinem Handy auf dem gomme Server spielen? Wenn ja wie sind IP ( gommeHd.net ??) und port?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?