Wo kriegt man einen preiswerten, guten Gamer PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du auch tatsächlich eine durchschnittliche FPS Rate von ca 120 haben willst, dann benötigst du schon einmal eine GTX 980ti oder GTX 1070 oder besser. Bei den günstigeren Grafikkarten wie GTX 1060 und RX 480 wirst du wohl eher so um die 90FPS liegen.

Du schreibst du hast gar nichts? Eingabegeräte wie Maus, Tatstatur, Betriebssystem und ggf. ein Headset werden auch benötigt?

Und soll der PC zusammengebaut geliefert werden oder kannst du den selbst zusammenbauen?

Im ungünstigsten Fall werden deine 1000,-€ kaum ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die günstigste und sinnvollste Lösung ist immer einen selber zusammengestellter Warenkorb. Die Teile musst du dann selbst zusammen bauen und ein Windows selbstständig installieren.

Günstigster Anbieter für Hardware ist z Mindfactory.

Außerdem musst du dir im klaren sein, welche Vor- und Nachteile ein 120 Hz Monitor mit sich bringt. Du kannst nur mit schnellen Komponenten Spiele ohne Tearing-Effekte (also Vsync on) spielen. So auch BF1. bcords hat dir ja schon die preisliche Richtung angesagt.

Wenn du günstiger kaufen willst, muss du bei vielen Spielen auf Vsync verzichten und Tearing-Effekte in Kauf nehmen, da du meist nicht auf 120 FPS kommen wirst.

Alles ausgenommen du hast einen Monitor mit AMD Freesync (iV mit AMD Grafikkarte) oder Nvidia G-sync (iV mit Nvidia Karte). Damit gibts dann auch ohne Vsync on kein Tearing.

Mein Tipp: Hol nicht eine der Billig Kiste von so manchen Anbietern bei Ebay oder Amazon Market Place. Bei den Teilen zahlst du meist drauf, da die oft mit mittelmäßiger bis schlechter Hardware bestückt sind.

In der PcGames sind immer gute Beispiele. ;) Einfach mal reinschauen.

Ruf' mal bei meinem Lieferanten an und lass' Dich beraten. Die sind bei mir in Hannover. Ein seriöser Laden mit, nach meiner Erfahrung, gutem Kundendienst. Preiswert sind sie auch noch.

https://www.csl-computer.com/shop/

Da heißt die genauere frage erst mal Preiswert? wie viel geld steht dir denn zur verfügung dafür

Kommentar von GoxTar
27.10.2016, 10:23

Ich würde sagen ich würde so bis zu 1000€ ausgeben
Habe aber garnichts.
Also monitor use brauche ich auch( muss nicht in die 1000€ eingebunden sein)

0

Was möchtest Du wissen?