Wo kriegt man einen Lemur her?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der kann dann aber nicht so schön bekloppt reden...

vielleicht kann er immerhin Wackaln mit der Hufte^^

1
@Lilili16

Oh ja.

Und dieser einzigartige Dialekt... Himmlisch

0

Wo ist das denn die hilfrechste Antwort? -.-

0
@Kulli86

Kulli86, ich schließ mich deiner frage an. den leuten gefällt nur, was sie hören wollen. wenn man ihnen die wahrheit sagt, sind sie beleidigt.

0

Das ist Tierquälerei! Den Armen Tierchen reißt man am lebendigen Leibe die Zähne aus, dabei schreien Sie fürchterlich! Und das nur weil dumme Kinder sie als Haustiere halten wollen sie dürfen ja keinen "Schaden" anrichten! Bis zum Verkauf werden Ca 10-12 lemuren in gitterboxen gesteckt die eine Größe von einem Schuhkarton haben, tote Tiere werden zwischenzeitlich aussortiert und neue hinein gesteckt! Menschen die sowas unterstützen, denen wünsche ich das gleiche und noch schlimmeres...

Denke ich kann es recht kurz beantworten. In Deutschland ist es so gut wie um´nöglich so ein Tier legal zu halten. Dafür braucht man viiiiel Geld und Auflagen. Schkag es dir ausm Kopf, wenn du nicht Millionär bist

hm kann mn schon aber ich würde das nicht im haus machen du müsstest schon ein gehege wie im zoo bauen lassen ..

sorry wegen doppel post

0

ich finds doof, ein haustier nur haben zu wollen, weil man es süß findet oder weils in einem film vorkommt. hast du irgendeine ahnung, dass der lemur vielleciht nicht glücklich sein könnte, in einem winzigen käfig in deiner wohnung eingesperrt zu sein?? wenn du unbedingt welche sehen willst, geh in einen zoo oder tiergarten, da sind öfters welche, und die sind dann wenigstens artgerecht gehalten und haben einen großen auslauf.

vielleicht mal im Zoogeschäft nachfragen? weiß ich wirklich nicht :(

mit nem gewähr nach madagascar -> Lemur sichten -> auf den wind achten und päähm :D

oder schlingseil-falle bauen und nächsten tag wiederkommen, dann haste vllt auch nen jaguar, oder sowas

0

Haha, der war gut:-)

0

Was möchtest Du wissen?