Wo kriegt man einen Lemur her?

8 Antworten

Das ist Tierquälerei! Den Armen Tierchen reißt man am lebendigen Leibe die Zähne aus, dabei schreien Sie fürchterlich! Und das nur weil dumme Kinder sie als Haustiere halten wollen sie dürfen ja keinen "Schaden" anrichten! Bis zum Verkauf werden Ca 10-12 lemuren in gitterboxen gesteckt die eine Größe von einem Schuhkarton haben, tote Tiere werden zwischenzeitlich aussortiert und neue hinein gesteckt! Menschen die sowas unterstützen, denen wünsche ich das gleiche und noch schlimmeres...

Hey,

ja, man kann Lemuren auf Bäumen in der Region Mittelhessen pflücken oder man geht einfach in Rewe und holt sich einen bereits eingepackten zum Mitnehmen.

LG Matschipapp

ich finds doof, ein haustier nur haben zu wollen, weil man es süß findet oder weils in einem film vorkommt. hast du irgendeine ahnung, dass der lemur vielleciht nicht glücklich sein könnte, in einem winzigen käfig in deiner wohnung eingesperrt zu sein?? wenn du unbedingt welche sehen willst, geh in einen zoo oder tiergarten, da sind öfters welche, und die sind dann wenigstens artgerecht gehalten und haben einen großen auslauf.

Versteh ich nicht seit wann wird der Baby katze oder einem Welpen die Zähne heraus gerissen bevor ich es bekomme damit es mir "keinen Schaden zufügt" . Als wenn es auf dem gesamten Kontinent keine Zucht gäbe, es wurden sogar Füchse gezähmt und zum schlaueren hund gemacht. Aber den fehlen allen die Zähne ;D

Denke ich kann es recht kurz beantworten. In Deutschland ist es so gut wie um´nöglich so ein Tier legal zu halten. Dafür braucht man viiiiel Geld und Auflagen. Schkag es dir ausm Kopf, wenn du nicht Millionär bist