Wo kriegt man einen Lemur her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der kann dann aber nicht so schön bekloppt reden...

vielleicht kann er immerhin Wackaln mit der Hufte^^

1
@Lilili16

Oh ja.

Und dieser einzigartige Dialekt... Himmlisch

0

Wo ist das denn die hilfrechste Antwort? -.-

0
@Kulli86

Kulli86, ich schließ mich deiner frage an. den leuten gefällt nur, was sie hören wollen. wenn man ihnen die wahrheit sagt, sind sie beleidigt.

0

Versteh ich nicht seit wann wird der Baby katze oder einem Welpen die Zähne heraus gerissen bevor ich es bekomme damit es mir "keinen Schaden zufügt" . Als wenn es auf dem gesamten Kontinent keine Zucht gäbe, es wurden sogar Füchse gezähmt und zum schlaueren hund gemacht. Aber den fehlen allen die Zähne ;D

Das ist Tierquälerei! Den Armen Tierchen reißt man am lebendigen Leibe die Zähne aus, dabei schreien Sie fürchterlich! Und das nur weil dumme Kinder sie als Haustiere halten wollen sie dürfen ja keinen "Schaden" anrichten! Bis zum Verkauf werden Ca 10-12 lemuren in gitterboxen gesteckt die eine Größe von einem Schuhkarton haben, tote Tiere werden zwischenzeitlich aussortiert und neue hinein gesteckt! Menschen die sowas unterstützen, denen wünsche ich das gleiche und noch schlimmeres...

Was möchtest Du wissen?